SSD Platten

Diskutiere und helfe bei SSD Platten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz und Knapp weiß jemand wie man bei SSD Platten TRIM benutzt Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 10. Januar 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Kurz und Knapp weiß jemand wie man bei SSD Platten TRIM benutzt
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Im endeffekt können die aktuellen SSD Platten das alle selbst, du selbst musst eigentlich nur im BIOS den AHCI Modus einstellen und dann läuft die Geschichte.
     
Thema:

SSD Platten

Die Seite wird geladen...

SSD Platten - Similar Threads - SSD Platten

Forum Datum

Ssd Platte installieren?

Ssd Platte installieren?: ich habe Windows auf einen usb Stick geladen mein Laptop kann den aber nicht lesen was jetzt ? danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-installieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2023

Ssd Platte einstellen?

Ssd Platte einstellen?: Ich habe mir einen Laptop über Kleinanzeigen gekauft und mir eine neue ssd Platte auf Amazon bestellt , jetzt wüsste ich nur gerne wie ich Windows oder so darauf lade vielen Dank für Hilfe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2023

Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?

Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?: Hallo ins besonders in Bezug auf Starfield wo man ja definitiv ne SSD braucht wollte ich mal wissen ob Externe genau so gut sind wie Interne SSDs. Besonders im Bezug auf die Leistung. die Sache...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2023

SSD Platte nicht aktiv?

SSD Platte nicht aktiv?: Hallo, ich habe letztens eine SSD Platte gekauft und habe die im PC eingebaut aber der PC geht nicht mehr an das wird angezeigt (siehe Bild) ich habe auch einen Adapter gekauft aber wenn ich den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2023

Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen?

Gibt es für HDD/SSD Platte einen Tool zum auslesen?: Moin, und zwar bräuchte ich für meine 2 SSD`s u 1 HDD unbedingt einen Tool, wo ich lesen kann, in welchem Zustand die sich befinden. Bei meiner HDD habe ich manchmal das Gefühl, dass sie so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2023

Werden SSD platten mal billiger?

Werden SSD platten mal billiger?: Werden die SSD platten mal billiger oder bleiben die teuer? https://www.gutefrage.net/frage/werden-ssd-platten-mal-billiger
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2022

taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?

taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?: Ist dies ein sinnvoller kauf oder Finger weg-Fake von Festplatte? bei Ebay [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taugt-diese-portable-ssd-platte-mit-16-tb-was-oder-fake
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2022

Welchen kabel für SSD Platte?

Welchen kabel für SSD Platte?: Hi ich will eine SanDisk Ultra 3D SSD Bestellen jetzt wollte ich fragen welches kabel brauche ich dazu damit ich sie mit dem pc verbinden kann und sie funktioniert? Danke im Voraus!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2022

passt jede standard ssd platte in jedem gehäuse?

passt jede standard ssd platte in jedem gehäuse?: mein Pc hat noch ne HDD drin und er lädt überall einfach extrem langsam und wollte fragen ob man ne SSD platte einfach mit der ssd tauschen bzw evtl erweitern kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. August 2021

Wie speichert eine SSD Platte?

Wie speichert eine SSD Platte?: Wie speichert eine SSD Platte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speichert-eine-ssd-platte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2021

unter schied zwischen ssd platte und sdd zum stecken?

unter schied zwischen ssd platte und sdd zum stecken?: da ich mir ein neuen gaming pc zusammenstellen möchte würde ich gerne wissen worin der unterschied besteht zwischen ssd und dem anderen ssd (keine ahnung wie die sonst heißen). beispiel : einmal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 10: Dateien auf externer SSD-Platte können nicht gelöscht werden

Windows 10: Dateien auf externer SSD-Platte können nicht gelöscht werden: Hallo, eine Bekannte hat sich einen Kleinen Rechner mit Windows 10 und 32GB SSD Platte gekauft. Sie hat zusätzlich eine 64 GB externe SSD gekauft. Genaue Daten habe ich nicht. Könnte ich aber,...
Windows 10 1. August 2017

SSD Platte über einen PCI Express Schnittstellenkarte anschließen

SSD Platte über einen PCI Express Schnittstellenkarte anschließen: Hallo, für mein Rechner habe ich mir folgendes bestellt: 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW) Startech PCI Express Schnittstellenkarte SATA III 2 Port...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2014
SSD Platten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden