SSD performen viel schlechter als es sein sollte, was könnte es fixen?

Diskutiere und helfe bei SSD performen viel schlechter als es sein sollte, was könnte es fixen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie unten zu sehen, patriot burst ist ziemlich neu und SSD auch relativ neu. Es sollte nicht an den Festplatten an sich sein. Es funktioniert auch gut... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 123Jerome123, 6. Januar 2023.

  1. 123Jerome123
    123Jerome123 Gast

    Wie unten zu sehen, patriot burst ist ziemlich neu und SSD auch relativ neu. Es sollte nicht an den Festplatten an sich sein. Es funktioniert auch gut bisauf das es langsamer ist als erwartet (trotzdem schneller als ein HDD deswegen bisher nichts dagegen getan).


    0_big.png

    :)
     
    #1 123Jerome123, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD performen viel schlechter als es sein sollte, was könnte es fixen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden