Ssd oder nvme?

Diskutiere und helfe bei Ssd oder nvme? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben dem zocken hab ich einige Dateien für Photoshop etc.. Und frage mich ob eine ssd reicht? Oder direkt eine nvme? Hatte im alten PC eine ssd, und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerUser24, 13. November 2020.

  1. DerUser24
    DerUser24 Gast

    Neben dem zocken hab ich einige Dateien für Photoshop etc.. Und frage mich ob eine ssd reicht? Oder direkt eine nvme? Hatte im alten PC eine ssd, und da hat Photoshop ziemlich lange geladen.. Aber das war eine bx500 480gb die nicht sogut sein soll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd oder nvme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden