ssd oder Monitor?

Diskutiere und helfe bei ssd oder Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, mein Geburtstag steht an und ich kann nicht entscheiden was ich holen soll, ich hab einen guten PC aber nur mit HDDs verbaut die langsam sind... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Exmos, 18. Oktober 2022.

  1. Exmos
    Exmos Gast

    hallo, mein Geburtstag steht an und ich kann nicht entscheiden was ich holen soll, ich hab einen guten PC aber nur mit HDDs verbaut die langsam sind und einen monitor mit 60hz und schlechter Auflösung und ich kann mich nicht entscheiden was ich holen soll eins vom beidem

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ssd oder Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden