Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschließe, werden alle Ordner nach Alphabet sortiert angezeigt. Ich möchte meine eigene... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maci001, 28. April 2021.

  1. Maci001
    Maci001 Gast

    Jedes Mal wenn ich meine externe Festplatte an mein Macbook anschließe, werden alle Ordner nach Alphabet sortiert angezeigt.

    Ich möchte meine eigene Anordnung aber gerne beibehalten nachdem ich sie ausgeworfen habe und erneut anschließe.

    Die Sortieroption ist auf "Ohne" gestellt. Scheinbar wird das beim auswerfen dann aber einfach wieder über Board geworfen.

    Hat jemand eine Lösung dazu?

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

    Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. majinvegeta20
    majinvegeta20 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Hab jetzt mal dabei den Speicher von 4000 auf 4600 Mhz übertaktet. Man kommt so dann allerdings je nach Situation, ganz leicht über 100 Watt. *Zwinker ;)

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    War erstaunt das der noch bei der Spannung, soviel Takt beim Speicher mitmacht. *Glücklich :)
     
    #3 majinvegeta20
  4. RealMadnex
    RealMadnex Gast

    CrystalDiskInfo Werte interpretieren

    D0pefish schrieb: In den Optionen... Erweitert... Rohwert... 10 [DEC] - 2 byte... aktiviert man eine übersichtlichere Dezimalausgabe. Zum Vergrößern anklicken....
    Die aber nicht bei allen Festplattenmodellen sinnvoll und auch nicht immer übersichtlicher ist. Seagate, beispielsweise, speichert bei verschiedenen Smart-Attributen mehr als ein Wert im Rohwert, die sich nur in hexadezimaler Darstellung sinnvoll interpretieren lassen. Die dezimale Darstellung vermischt die einzelnen Werte und das Ergebnis ist nichtssagender Kauderwelsch bei dem jeweiligen Attribut.

    Bei WD ist das jetzt weniger der Fall und man kann die Darstellung des Rohwerts durchaus auf dezimal umstellen ohne den Sinn zu verlieren. Die Interpretation des hexadezimalen Wertes ist aber auch kein Problem (für das geübte Auge) und von daher sollte man am besten die Darstellung auf der Standardeinstellung von CDI belassen. Voraussetzung für all das ist natürlich, dass man die Rohwert-Spalte auf einem Screenshot überhaupt zu Gesicht bekommt.
     
    #3 RealMadnex
  5. HisN
    HisN Gast

    Meldung zu wenig RAM/ Virtuellen Speicher bei Win 7 richtig einstellen

    debalz schrieb: Kann das Problem mit der falschen Einstellung des virtuellen Arbeitsspeichers zusammenhängen? Da steht im Moment min 800 und max 2048MB. Zum Vergrößern anklicken....
    Stell es auf "von Windows verwaltet", und schon bist Du schlauer. Ganz ohne einen neuen Thread *sm_B-) :)
    Also falls Du nicht auf Antworten warten möchtest.
    Machst Du es von der Antwort abhängig ob Du mehr Speicher kaufen willst oder nicht?

    Schau Dir mal an was GRW zum Release mit dem Speicher gemacht hat.

    http://abload.de/img/grw_2017_03_09_22_36_c0uvx.jpg

    Jetzt ist ja es schon richtig entspannt dagegen, die haben das nämlich "in den Griff bekommen" aus der Sicht der Leute mit wenig Speicher.
    Die Leute mit weniger Speicher haben jetzt weniger Ruckler, und die Leute mit viel Speicher haben jetzt Ruckler, die sie vorher nicht hatten^^

    Und ja nicht Ansel benutzen.
    Ist zwar WD2, passiert aber bei GRW genau auf die gleiche Weise.
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Ach ja, bei Division sieht mein RAM-Gebrauch übrigens so aus:

    http://abload.de/img/thedivision_2017_08_1aqq0h.jpg
     
    #3 HisN
  6. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Seltsame Darstellung bei Wolfenstein II. Ich sehe bei 3840x2160 nur ein Viertel vom Bild.
     
    #3 Gohrbi
Thema:

Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte? - Similar Threads - speichere Darstellung externen

Forum Datum

D Speicher am PC fehlt?

D Speicher am PC fehlt?: Hallo erstmal, Ich habe das Problem das mein D Speicher einfach fehlt ich habe nichts gemacht außer es wie immer zu benutzen und als ich es dann irgendwann wieder angemacht habe wurde mir der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Chrome: Tabgruppen für später speichern

Chrome: Tabgruppen für später speichern: Chrome: Tabgruppen für später speichern So lassen sich nun Tabgruppen für später speichern. Setzt natürlich voraus, dass ihr Tabgruppen nutzt (einfach mal ausprobieren, Gruppen kann man über das...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher

Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher: Proton Drive: Jetzt mit mehr Gratis-Speicher E-Mail, dazu etwas Speicherplatz in der Cloud und mehr. Nun hat man sich zu einem Mehr an Gratis-Speicher für seine Nutzer entschieden, die sich nicht...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?: Hab plötzlich nur noch 900MB frei von 120GB wieso? Es ist nur Windows 10 auf C installiert kann doch irwas net stimm oda? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-speicher-hin-festplatte-c
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher

OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher: OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher genauer gesagt hat man die Rückkehr initiiert und baut das Comeback jetzt schrittweise aus.. . OnePlus 12R kommt „nur“ mit UFS 3.1 beim Speicher
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Was für RAM Speicher ist das?

Was für RAM Speicher ist das?: Hallo, was für ein Ram Speicher ist das? Welchen könnte man dort einbauen? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ram-speicher-ist-das
Prozessoren 11. Februar 2024

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?

Wieso passiert das bei extension Speicher auf der PS5?: Meine Platte hat zwei Terabyte ich weiß dass durch Korruption der Speicherzellen nur noch 1,48 Terabyte übrig sind aber warum steht dann 1,32 Terabyte freier Speicherplatz es müssten doch eben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Free Online Speicher - 1TB und größer?

Free Online Speicher - 1TB und größer?: Hallo, kennt jemand gute kostenlose Online Speicher mit 1TB und größer? Ist https://www.terabox.com/ gut? MFG https://www.gutefrage.net/frage/free-online-speicher---1tb-und-groesser
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Google Inbox: Bessere Darstellung von Terminen, Newslettern und Speichern von Links

Google Inbox: Bessere Darstellung von Terminen, Newslettern und Speichern von Links: Google Inbox: Bessere Darstellung von Terminen, Newslettern und Speichern von Links Google hat also nicht nur – wie von uns beschrieben – eine Erweiterung zum Speichern von Links in Google Inbox...
User-Neuigkeiten 20. April 2016
Wie speichere ich die Darstellung bei meiner externen Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden