Ssd oder hdd?
Diskutiere und helfe bei Ssd oder hdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine zweite Festplatte kaufen damit ich mehr Speicherplatz habe. In meinem PC ist schon eine 240gb ssd. Soll ich eine ssd mit mehr speicher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nllbba, 23. Februar 2021 um 10:03 Uhr.
Thema:
Ssd oder hdd?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ssd oder hdd? - Similar Threads - Ssd hdd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ssd oder hdd?Ssd oder hdd?: [ATTACH]
[ATTACH]
Welche soll ich kaufen? In meinem PC ist schon eine 240gb ssd verbaut.
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-oder-hdd-62
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:03 Uhr |
Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?Wie kann ich Programme von der SSD Auf HDD Verschieben?: Hallo Liebe leute!
Frage steht oben bitte schaut euch das Video an.
( Habe ein Problem undzwar hat meine SSD mit 240GB Speicherplatz nurnoch 55GB Frei wie kann ich nun die Programm Ordner auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2021 |
Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?Empfehlung für eine gute/sehr gute HDD und SSD?: Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche angefangen meinen PC langsam upzugraden, um ihn zukunftssicherer (in form von Spielekompatibilität, schöne Optik, starke Leistung, etc.) zu machen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2021 |
Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?: Kann man das Spiel an sich auf der HDD speichern, aber den Launcher auf der SSD starten damit es quasi durch die SSD arbeitet? Wegen Leistung ihr wisst Bescheid...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2021 |
Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?: Hallo, wollte gerne wissen wieviel Minuten bzw. Stunden (Std. glaube Ich nicht viel, wenn überhaupt) Ich gewinne bei gleicher Anwendung. Mir ist klar, wenn Ich spiele bzw. Film(e) schaue kommen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2021 |
System bootet bei SSD immer noch über HDD?System bootet bei SSD immer noch über HDD?: [ATTACH]
Hallo,
ich hab meine HDD auf meine SSF geklont und meine Bootreihenfolge bei meinem PC grade so eingestellt das meine SSD zuerst startet und dann die HDD, nur läuft mein Betriebssystem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Februar 2021 |
HDD auf SSD klonen?HDD auf SSD klonen?: Hallo könnte mir jemand erklären wie man das Windows 10 Betriebssystem von einer HDD auf eine SSD Klonen bzw „umziehen“ kann
https://www.gutefrage.net/frage/hdd-auf-ssd-klonen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Februar 2021 |
HDD durch SSD ersetzen?HDD durch SSD ersetzen?: Man sagt ja, es gäbe keine dummen Fragen, aber kann ich diese HDD durch eine leistungsstärkere SSD (PCIe 4.0) ersetzen ? Ich Frage deshalb, weil mir die Anschlüsse auf den ersten Blick völlig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2021 |
Von HDD auf SSD umrüsten?Von HDD auf SSD umrüsten?: Ich möchte einen älteren Laptop mit SSD ausstatten. Als Grundprinzip wird überall das Klonen der alten HDD genannt. Geht das auch wenn die HDD mit 1 TB (10% belegt) auf eine SSD 250 GB übertragen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2021 |
Ist hdd oder ssd besser zum streamen?Ist hdd oder ssd besser zum streamen?: Ich habe mir mit meinem Vater bei dubaro einen pc zusammengestellt und bestellt. Ich habe eine hdd genommen. Reicht das um auf Youtube zu streamen ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2021 |
Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk...
Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches?
Danke für die Hilfe!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Waa sind HDD und SSD?Waa sind HDD und SSD?: Ich muss einen Kurzvortrag über HDD und SSD halten. Leider weiss ich nichts über dieses Thema. Der Kurzvortrag muss so gestaltet sein das sogar jemand der keine Ahnung von diesem Thema hat(sowie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2021 |
Bringt es was wenn Windows auf der HDD ist aber Spiele auf der SsD?Bringt es was wenn Windows auf der HDD ist aber Spiele auf der SsD?: Sind die Ladezeiten trotzdem kürzer auch wenn das Betriebssystem auf der HDD ist?
https://www.gutefrage.net/frage/bringt-es-was-wenn-windows-auf-der-hdd-ist-aber-spiele-auf-der-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2021 |