SSD oder HDD?

Diskutiere und helfe bei SSD oder HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hs e im Boot Menü die SSD als erste proritäz gesetzt als uefi hat disc. Dann gibt es noch die hard disc, die habe ich an zweiter Stelle gestellt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ichbraucheso6, 10. Dezember 2020.

  1. Ichbraucheso6
    Ichbraucheso6 Gast

    Ich hs e im Boot Menü die SSD als erste proritäz gesetzt als uefi hat disc. Dann gibt es noch die hard disc, die habe ich an zweiter Stelle gestellt und auch die selbe SSD. Mir geht es nur darum, dass mein PC schneller startet. Würde es was an der Geschwindigkeit machen, wenn ich als zweite Priorität und als hard disc die HDD Stelle?

    :)
     
    #1 Ichbraucheso6, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD oder HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden