SSD oder HDD, lohnt es sich, sind meine Spiele auf einer SSD schneller als wie auf einer HDD?

Diskutiere und helfe bei SSD oder HDD, lohnt es sich, sind meine Spiele auf einer SSD schneller als wie auf einer HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; SSD oder HDD, lohnt es sich, sind meine Spiele auf einer SSD schneller als wie auf einer HDD Ich hab im Moment auf Laufwerk C eine SSD 222GB da sind... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ibmu123, 29. November 2020.

  1. ibmu123
    ibmu123 Gast

    SSD oder HDD, lohnt es sich, sind meine Spiele auf einer SSD schneller als wie auf einer HDD

    Ich hab im Moment auf Laufwerk C eine SSD 222GB da sind meine Programme gespeichert dann gibt es ein Laufwerk F mit einer HDD da sind alle meine Spiele gespeichert.

    Meine Frage ist, eine HDD ist ja langsamer wie eine SSD und da sind im Moment alle Spiele gespeichert wenn ich eine SSD kaufe wo ich dann alle Spiele installiere laden die Spiele auch dann schneller und lassen sich schneller starten, oder gehen die dann schneller zu installieren, oder ist der Ladevorgang dann schneller wenn ich eine SSD hab ect. oder ist das sowas von egal ob ich meine Spiele auf einer SSD oder eine HDD installiere, weil wenn es wirklich was bringen sollte und es besser wäre die Spiele auch auf einer SSD zu installieren kauf ich mir halt 2 SSD Festplatten

    .

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD oder HDD, lohnt es sich, sind meine Spiele auf einer SSD schneller als wie auf einer HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden