SSD oder etwas anderes?

Diskutiere und helfe bei SSD oder etwas anderes? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ungefähr 6 Monaten habe ich ein Problem mit meiner SSD. Das Problem ist hierbei, dass Laufwerkauslastung sehr gering ist. (So um die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TmPau1, 2. Dezember 2021.

  1. TmPau1
    TmPau1 Gast

    Hallo,

    seit ungefähr 6 Monaten habe ich ein Problem mit meiner SSD. Das Problem ist hierbei, dass Laufwerkauslastung sehr gering ist. (So um die 2mb/s) Da ich aber eine Stabile Internetverbindung habe, könnte ich spiele mit um die 17mb/s herunterladen, aber durch meine SSD wird der Download sehr stark gedrosselt.

    Ich habe schon alles probiert was geht und im Internet recherchiert. Ich habe mein Laufwerk komprimiert, geguckt ob AHCI ist, usw. Ich war sogar kurz davor meine SSD zu defragmentieren, aber das habe ich lieber gelassen.

    Langsam fange ich leider an zu zweifeln, da ich für spiele mit 18 GB alleine schon fast 3 Stunden brauche. Kann mir irgendwer irgendwie helfen, oder sollte ich mal gucken ob die SSD vielleicht defekt ist.

    Mein Modell:https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5911167_-mx500-1tb-2-5-crucial.html

    Lg Paul

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD oder etwas anderes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden