Leere Partition meiner Festplatte kann ich nichtmehr der Hauptpartition hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Leere Partition meiner Festplatte kann ich nichtmehr der Hauptpartition hinzufügen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bis heute Mittag noch neben Windows auch eine Linux Partition auf meinem Laptop, welche ich jedoch nicht mehr wollte. So habe ich in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lollipop123454, 13. November 2020.

1. lollipop123454
    lollipop123454 Gast

Hallo,

Ich habe bis heute Mittag noch neben Windows auch eine Linux Partition auf meinem Laptop, welche ich jedoch nicht mehr wollte. So habe ich in der Datenträgerverwaltung von der Linux Partition das Volumen gelöscht. Nun habe ich eine 115GB große Partition, welche den Status "Nicht zugeordnet" besitzt. Diese würde ich gerne wieder der Hauptpartition meiner Festplatte hinzufügen. Hierzu wollte ich einfach auf die entsprechende Partition gehen und über Volumen vergrößern, das Volumen wieder der Hauptpartition zuweisen.

Dies funktioniert jedoch nicht und ich bekomme die Fehlermeldung: "Der ausgewählte GPT-formatierte Datenträger enthält eine Partition, die nicht vom Typ "PARTITION_BASIC_DATA_GUID" ist und der eine Partition vom Typ "PARTITION_BASIC_DATA_GUID" sowohl vorangeht als auch folgt." Ich habe schon im Internet recherchiert, jedoch keine Lösung gefunden.

ich hoffe Jemand kann mir helfen.

:)

#1 lollipop123454, 13. November 2020
Thema:

Leere Partition meiner Festplatte kann ich nichtmehr der Hauptpartition hinzufügen?

Die Seite wird geladen...

Leere Partition meiner Festplatte kann ich nichtmehr der Hauptpartition hinzufügen? - Similar Threads - Leere Partition Festplatte

Forum Datum

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:04 Uhr
Leere Partition meiner Festplatte kann ich nichtmehr der Hauptpartition hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden