SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

Diskutiere und helfe bei SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin schon richtig am verzweifeln. Meine SSD wird nur im Geräte Manager und im BIOS angezeigt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung, wo ich sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SelinaSchmit, 23. Dezember 2020.

  1. SelinaSchmit
    SelinaSchmit Gast

    Bin schon richtig am verzweifeln. Meine SSD wird nur im Geräte Manager und im BIOS angezeigt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung, wo ich sie intialisieren müsste.

    Hab leider keine Crucial SSD, sondern eine Kingston. Also kann ich leider diese Software namens Crucial Storage Executive nicht verwenden. Gibts da sonst noch ne Software oder hat jemand eine Lösung?

    :)
     
    #1 SelinaSchmit, 23. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden