SSD nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei SSD nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, es geht um eine Crucial P1 1TB pcie gen 3 x4 SSD [ATTACH] Sie wird wederin der Datenträgerverwaltung noch im BIOS erkannt. Auch die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fabian67, 22. Dezember 2020.

  1. Fabian67
    Fabian67 Gast

    Hi,

    es geht um eine Crucial P1 1TB pcie gen 3 x4 SSD


    0_big.jpg


    Sie wird wederin der Datenträgerverwaltung noch im BIOS erkannt. Auch die Initialisierung durch die eingabeaufforderung (diskpart - list disk - select disk) hat nicht funktioniert. AHCI im BIOS zu deaktivieren hat dazu geführt, dass der pc nicht mehr von der zusätzlich verbauten HDD in wondows booten wollte.


    1_big.png


    Das von Crucial zum download angebotene tool behauptet auch, es wäre keine Kompatible ssd verbaut.

    Selbstverständlich habe ich schon mehrfach überprüft, ob die ssd richtig eingebaut ist. Außerdem hat es mit einer anderen ssd vorher tadellos funktioniert, jedoch waren mir 128GB zu wenig :)

    Ist sie defekt oder hat jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag?
    Vielen Dank!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden