ssd nachgerüstet, hdd formatieren?

Diskutiere und helfe bei ssd nachgerüstet, hdd formatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Freunde, ich habe mir eben eine neue SSD nachgerüstet, und dort auch schon Windows mit einem Boot Stick installiert. Allerdings habe ich noch eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CRANKYY, 16. Dezember 2020.

  1. CRANKYY
    CRANKYY Gast

    Hi Freunde,

    ich habe mir eben eine neue SSD nachgerüstet, und dort auch schon Windows mit einem Boot Stick installiert.

    Allerdings habe ich noch eine frage, anscheinend ist jetzt zwar Windows auf meiner SSD neuinstalliert aber auf der HDD existiert die noch, ich kann ja jetzt einfach die HDD formatieren oder? Ich brauche die Ordner nicht.

    Außerdem wollte ich fragen ob es Sinn macht ein Programm wie Streamlabs oder halt mein Aufnahmeprogramm, Schnittprogramm usw auf die SSD zu packen oder ob da kaum Unterschied ist? Ich habe mal gehört das auf einer SSD am besten die Games und Windows sein soll, man es bei dem rest nicht merkt?

    Oder sowas wie Steam usw halt

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ssd nachgerüstet, hdd formatieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden