SSD nach Sturz beschädigt?

Diskutiere und helfe bei SSD nach Sturz beschädigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine externe SSD von Verbatim ist mir in ca. 2,50m Höhe runtergefallen. Das Gehäuse zeigt keinerlei Spuren auf und die Geschwindigkeit ist auch wie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Junge1830, 14. Oktober 2021 um 10:22 Uhr.

  1. Junge1830
    Junge1830 Gast

    Meine externe SSD von Verbatim ist mir in ca. 2,50m Höhe runtergefallen. Das Gehäuse zeigt keinerlei Spuren auf und die Geschwindigkeit ist auch wie vorher. Doch wenn man sie etwas Schüttelt hört man ein Klackern, ist das normal oder ist sie geschädigt?

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

SSD nach Sturz beschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden