SSD mit Windows Systemabbild tauschen?

Diskutiere und helfe bei SSD mit Windows Systemabbild tauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine 256GB SSD (DriveC) wechseln. Darum habe ich mir jetzt eine neue SSD mit 2TB bestellt. Ich weiss mur nicht genau, ob das mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LukasTanner2009, 12. Januar 2023.

1. LukasTanner2009
    LukasTanner2009 Gast

Ich möchte gerne meine 256GB SSD (DriveC) wechseln. Darum habe ich mir jetzt eine neue SSD mit 2TB bestellt.

Ich weiss mur nicht genau, ob das mit dem Systemabbild so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Der Plan wäre ja, die SSD anstatt der HDD auf DriveC anzustecken, unter den Einstellungen ein Systemabbild von Windows 11 inkulusive allen Daten zu erstellen und die alte SSD dann mit dieser zu ersetzen. (Die Kleinigkeiten im BIOS sind mir Bewusst)

Aber geht das wirklich so und funktioniert der PC dann immernoch gleich?

:)

#1 LukasTanner2009, 12. Januar 2023
Thema:

SSD mit Windows Systemabbild tauschen?

Die Seite wird geladen...

SSD mit Windows Systemabbild tauschen? - Similar Threads - SSD Windows Systemabbild

Forum Datum

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
SSD mit Windows Systemabbild tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden