SSD mit viren?

Diskutiere und helfe bei SSD mit viren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar monaten ist mein alter laptop kaputt gegangen (grafikkarte), nun wollte ich die 500 gb ssd in einen pc Ohne irgenteine festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jonas290908, 5. Mai 2021.

1. Jonas290908
    Jonas290908 Gast

Hallo, vor ein paar monaten ist mein alter laptop kaputt gegangen (grafikkarte), nun wollte ich die 500 gb ssd in einen pc Ohne irgenteine festplatte einbauen, aber ich haben von der telekom einen brief bekommen das ich in der laufzeit des laptop einen virus gedownloadet habe, jetzt wollte ich fragen, wenn tatsächlich ein virus auf der ssd ist ob ich die in meine pc stecken und nach dem virus scannen kann, ohne das der virus "Aktiviert" wird, denn ich brauche gerade die festplatte.

:)

#1 Jonas290908, 5. Mai 2021
  2. John Sinclair
    John Sinclair Gast

SSD in M2_1 wird nicht erkannt, M2_2 problemlos

Das Problem wird sein das der M2_1 nur SSD Karten unterstützt und der M2_2 die MVMe SSD

Also must du 1 x eine M2 SSD und 1 x eine M2 MVMe SSD benutzen

Es kann auch sein das du SSD im M2_2 nur SSD´s benutzen kann mit 2 Lans Als MVMe SSD

#3 John Sinclair
  3. klein
    klein Gast

SSD mit QLC-Speicher: Samsung 860 QVO aufgetaucht

Weiss noch nicht wie ich diese QLC SSD einordnen soll,
    was man bisher gesehen und gelesen hat waren die ehr mangelhaft von der TBW / Leistung dabei der Preis nahe bei den TLC SSD.

Wird es mittelfristig drei Samsung SSD 2,5 Serien SSD 860 QVO , SSD 860 EVO , SSD 860 PRO geben,
    ähnlich wie früher mit den Samsung SSD 750 EVO , SSD 850 EVO , SSD 850 PRO ?

Nur hauptsächlich als Lese SSD ohne viel Daten zuschreiben dafür braucht man das QLC nicht da sind die TLC SSD universeller
    und Preislich sollen die sich auch nicht so gross unterscheiden wieso wollt ihr nur diese QLC SSD.

klein

#3 klein
  4. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Welche Ultra M.2 und macht eine Zweite Sinn?

PCIe-SSDs sind halt schneller als SATA-SSDs.

Die Crucial MX500 ist eine SATA-SSD, die Samsung SSD 970 EVO ist eine PCIe-SSD.

#3 KnolleJupp
  5. Sauerkraut55
    Sauerkraut55 Gast

Neue M2 SATA und neue SSD 2.5

Okay, ich habe leider keinen USB Adapter für die neue SSD. Andere Möglichkeiten gäbe es nicht oder?

Also ich boote ja immer mit der M2 SSD. Wenn die SSHD eingebaut ist, läuft auch das Windows auf der M2 SSD. Kann ich denn diesen Bootsektor auch auf die M2 SSD klonen?

Also wenn ich die M2 SSD nutze, kann ich auf die M2 SSD und SHDD zugreifen. Also habe 2 Steckplätze.

#3 Sauerkraut55
  6. check off
    check off Gast

Grafik: Aufstieg und Fall der HDD in über 40 Jahren

Ich hab letzte Woche in meinem Rechner Alle Mechanischen Platten gegen SSD´s ersetzt, und weiß warum.
    So hab ich jetzt von je 1 x 240GB SSD + 480GB SSD + 500GB HDD + 1TB HDD + 2TB HDD auf 1x 250GB SSD PCIe + 1x 480 GB SSD + 1x 500GB SSD und 3x 960GB SSD gewechselt.
    Check off

#3 check off
Thema:

SSD mit viren?

Die Seite wird geladen...

SSD mit viren? - Similar Threads - SSD viren

Forum Datum

PC bootet nicht von SSD?

PC bootet nicht von SSD?: Ich habe eine neue SSD eingebaut, auf der exakt die selben Daten wie auf meiner vorhergehenden sind (+Windows etc) Beim 1. Start ging alles super. Beim Neustart komm jedoch aufeinmal "rebot and...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

Warum wird SSD nicht angezeigt?

Warum wird SSD nicht angezeigt?: Ich habe eine Crucial MX 500 heute in meinen PC verbaut doch sie wird im Windows Explorer nicht angezeigt und auch nicht verwendet. [ATTACH] [ATTACH]...

Welche Datrn speichert man auf ner HDD. Welche auf ne SSD?

Welche Datrn speichert man auf ner HDD. Welche auf ne SSD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder...

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 15:33 Uhr

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?: Hey zusammen. Ich habe mir gestern nach längerer Überlegung endlich eine M.2 SSD gekauft. Heute beim einbauen verlief erstmal alles Problemlos, Strom war natürlich unterbunden, Grafikkarte...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

PCIe 3.0 x4 NVMe SSD in PCIe 3.0 x2 Festplattengehäuse?

PCIe 3.0 x4 NVMe SSD in PCIe 3.0 x2 Festplattengehäuse?: Hallo liebe Community, ich würde mir gerne eine externe SSD bauen und dafür ein Gehäuse verwenden, das PCIe 3.0 x2 bietet und USB-C. Leider gibt es wenige SSDs, die PCIe 3.0 x2 im Datenblatt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:03 Uhr

Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?

Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?: Hallöchen, ich habe ein kleines Speicherplatzbroblem. Und zwar ist meine erste SSD voll und ich habe vor mir eine zweite zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob an mein Mainboard auch eine zweite...
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

500gb oder 1tb ssd?

500gb oder 1tb ssd?: Hallo. ich weiss nicht Ob der aufpreis für 1tb wert ist, wenn man sich ne 500gb holen will. Ich will auf der SSD Windows, Desktop Programme und Games installieren. Für Bilder, Videos, Downloads...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 11:03 Uhr

HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?

HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?: Hey. Ich will mit MiniTool Partiotion Wizard meine HDD auf meine neue SSD klonen. Auf der HDD habe ich nur 85GB drauf und die SSD hat eine Kapatzität von 120GB. Jedoch ist die HDD ca. 440GB groß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 11:03 Uhr

Mehr speicher auf SSD geben?

Mehr speicher auf SSD geben?: Hallo habe eine SSD drinne mit 3000er Schreibgeschwindigkeit - Lese )) darauf habe ich die SSD in 2 teile - einmal für windows boot und andere für Programme - Games / wie kann ich jetzt auf die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:43 Uhr

Neue SSD einbauen?

Neue SSD einbauen?: Hallo erstmal Weil mein PC Speicher knapp wird hab ich vor mir eine neue ssd zu kaufen und einzubauen. Wie das einbauen funktioniert weiß ich. Wie ist das aber nachdem ich sie eingebaut habe?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:22 Uhr

Ich möchte eine Samsung SSD 1 TB als Systemfestplatte verwenden, allerdings ist sie...

Ich möchte eine Samsung SSD 1 TB als Systemfestplatte verwenden, allerdings ist sie...: für eine Windows Installation richtig vor?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 15:22 Uhr

M.2 SSD mit Image bespielen nicht möglich(AcronisTrueImage 2015)?

M.2 SSD mit Image bespielen nicht möglich(AcronisTrueImage 2015)?: Hallo, ich nutze Acronis True Image 2015 und habe die letzten 5 Jahre damit jeden PC ohne Probleme mit einem Image von unserem Unternehmen bespielen können. Seit einem Jahr werden alle neuen PCs...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 15:22 Uhr
SSD mit viren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden