SSD mit Betriebssystem am PC austauschen?

Diskutiere und helfe bei SSD mit Betriebssystem am PC austauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen das meine SSD am PC schwarze Rußspuren aufweist, deswegen möchte ich sie gerne austauschen... Da auf meiner SSD auch mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DarknessWing, 30. Dezember 2022.

  1. DarknessWing
    DarknessWing Gast

    Mir ist aufgefallen das meine SSD am PC schwarze Rußspuren aufweist, deswegen möchte ich sie gerne austauschen... Da auf meiner SSD auch mein Betriebssystem installiert ist will ich hier mal fragen was man so alles beachten muss wenn man die SSD austauscht^^ vielen Dank!

    :)
     
    #1 DarknessWing, 30. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD mit Betriebssystem am PC austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden