SSD = MEHR FPS?

Diskutiere und helfe bei SSD = MEHR FPS? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine PS4 pro nur habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen und auch mit der Leistung meiner PS4 ich wollte meine PS4 damit also aufrüsten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Volbolt, 5. Juni 2021.

1. Volbolt
    Volbolt Gast

Ich habe eine PS4 pro nur habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen und auch mit der Leistung meiner PS4 ich wollte meine PS4 damit also aufrüsten mit einer neuen SSD und dabei frage ich mich bekomme ich dadurch mehr FPS oder werden nur Spiele etc schneller geladen?

:)

2. Smily
    Smily Gast

SSD bootet nicht mehr

Zitat von tschinkwe: chkdsk /r /f
    Keine Ahnung, was das mit einem Windowsupdate zu tun haben soll. Wenn deine uralte Version kein Update annehmen will, dann ist das fast immer auf eine nicht kompatible Software zurück zu führen.
    Checkdisk ... ist rabiat. Was irgendwie nicht passt, wird weg gehauen. Das Checkdisk wirklich mal ein Dateisystem zu 100% repariert hat, hab ich ehrlich gesagt noch nie gelesen^^.

Du kannst noch auf die Daten zugreifen, sei froh!
    Also installier neu. Selbst, wenn du das System wieder zum laufen bekommst, dann geht das Update immer noch nicht.

#3 Smily
  3. Silverangel
    Silverangel Gast

SSD Bootet nicht mehr!

Zitat von cano7: Weiß jemand wie ich es schaffe das der Computer nicht von der defekten SSD bootet damit ich diese im Windows Formatieren kann?
    Klar, wenn nur die funktionierende angeschlossen ist, ins Bios und diese bei der Bootreihenfolge festlegen. Danach kannste so viele Platten anschließen wie du willst. Er wird immer zuerst versuchen von der festgelegten zu booten.

#3 Silverangel
  4. Silverangel
    Silverangel Gast

SSD Bootet nicht mehr!

Klingt für mich zumindest eher nach anderem Problem/Defekt. Evtl. macht die nen Kurzschluss oder andere Faxen.
    Vor allem da dies ja bei nem anderen Rechner genau so passiert.
    Hatt ich so aber auch noch nie (und jetzt auch nicht wissentlich von sowas gelesen)
    Da muss sich jemand anderes dran hängen der Ahnung von hat. 🤷‍♂️

#3 Silverangel
  5. Holt
    Holt Gast

SSD Bootet nicht mehr!

Zitat von cano7: Samsung EVO 860 Pro 250GB.
    Entweder Evo oder Pro, bei 250GB ist es eine Evo. Welcher Formfaktor, 2.5" oder M.2?

Wenn Du die über USB angeschlossen hast, schau mal ob CrystalDiskInfo sie anzeigt. Wenn ja, poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die SSD, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen.

#3 Holt
  6. Lextor
    Lextor Gast

SSD wird nicht mehr erkannt

bei meinem Asrock-Bios sah man die SSd erst,wenn ich meine alte HDD als 1.Boot eingetragen habe und dann per HDD-Start-Reihenfolge die SSD ausgewählt habe!

#3 Lextor
Thema:

SSD = MEHR FPS?

Die Seite wird geladen...

SSD = MEHR FPS? - Similar Threads - SSD FPS

Forum Datum

Abstandshalter für NVME SSD?

Abstandshalter für NVME SSD?: Hallo, ich hab mir eine Nvme SSD gekauft nun fehlt mir leider die Befestigungschraube, also bin ich auf die Idee gekommen die Abstandshalter (die goldenen) vom Mainboard ins Gewinde zu drehen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 15:32 Uhr

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?: Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt ? [ATTACH] Kann ich den mit 500MB einfach entfernen bzw. löschen ? Oder passiert dann auch was mit dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:53 Uhr

Reicht eine SATA SSD?

Reicht eine SATA SSD?: Hallo da ich für meine Freundin und mich derzeit 2 computer plane stelle ich mir die Frage ob der leistungs Unterschied zwischen 1TB SATA SSD und 1TB M.2 SSD als normal Verbraucher überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:12 Uhr

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:12 Uhr

Hdd mit ssd verbinden?

Hdd mit ssd verbinden?: Ich kenne mich mit PCs einigermaßen aus jedoch stelle ich mir immernoch die Frage, was es mit diesen raids auf sich hat. Egal kommen wir zu dem was ich vor habe ich hab vor einen PC mit einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:33 Uhr

Lohnt sich eine ssd bei sata 3?

Lohnt sich eine ssd bei sata 3?: Ich will mir eine 120gb sdd für 18 € kaufen und dort windows 10 aufspielen allerdings hat mein Mainboard sata 3 lohnt es sich trzdem https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-ssd-bei-sata-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:03 Uhr

Bringt eine ssd etwas (ps4)?

Bringt eine ssd etwas (ps4)?: Ich weiß das es für nvmes Adapter gibt auf sata und diese auch die Geschwindigkeit nicht beeinflussen. Aber kann die ps4 mit den Geschwindigkeiten der nvme überhaupt umgehen, oder werden diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2021

günstige gute M.2 SSD?

günstige gute M.2 SSD?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben. Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD gefunden, welche aber relativ günstig ist, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

SSD oder nvme für alltag?

SSD oder nvme für alltag?: was ist beser für den alltag ssd oder nvme gelegenheitsgamer sol die lahme hdd ersetzen und als hauptspeicher her haltn welche kan man emphelen und wie übertage ich dan nach der win 10...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Samsung: Neue ZNS-SSD PM1731a vorgestellt

Samsung: Neue ZNS-SSD PM1731a vorgestellt: Samsung: Neue ZNS-SSD PM1731a vorgestellt Durch ZNS sei es nicht nur möglich, die maximal verfügbare Kapazität zu erhöhen, sondern auch die Lebensdauer des Laufwerks in Cloud-Umgebungen und...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt?

M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt?: Hallo meine M.2 SSD wird nicht von Windows 10 erkannt aber vom BIOS wird die M.2 SSD erkannt. Was kann ich tun damit die M.2 SSD auch von Windows erkannt wird...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2021

HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?

HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?: Hallo. Ich habe eine 128GB SSD die ich gerne in mein Asus Notebook (R752L) einbauen möchte. Wie ich den Laptop aufbekomme habe ich schon in einem Video gesehen. Die SSD hat halt die Standard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2021

Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD?

Mehr FPS IN GAMES DURCH SSD?: Kann man mehr fps bekommen durch ssd ? In Games Laptop https://www.gutefrage.net/frage/mehr-fps-in-games-durch-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2021
SSD = MEHR FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden