SSD = MEHR FPS?

Diskutiere und helfe bei SSD = MEHR FPS? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine PS4 pro nur habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen und auch mit der Leistung meiner PS4 ich wollte meine PS4 damit also aufrüsten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Volbolt, 5. Juni 2021.

  1. Volbolt
    Volbolt Gast

    Ich habe eine PS4 pro nur habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen und auch mit der Leistung meiner PS4 ich wollte meine PS4 damit also aufrüsten mit einer neuen SSD und dabei frage ich mich bekomme ich dadurch mehr FPS oder werden nur Spiele etc schneller geladen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD = MEHR FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden