SSD m2?
Diskutiere und helfe bei SSD m2? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gibt es SSD m2 mit 4-5 TB um die 40-50 Euro zu kaufen wenn ja bitte mit Link https://www.gutefrage.net/frage/ssd-m2-5 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DMachatschek, 30. November 2022.
Thema:
SSD m2?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD m2? - Similar Threads - SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD Speicher?SSD Speicher?: Habe eine 2TB M.2 SSD. Ist es normal das dort nur 1863 GB steht?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-speicher-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 10:32 Uhr |
Ist mein Mainboard in der Lage eine nvme ssd handzuhaben?Ist mein Mainboard in der Lage eine nvme ssd handzuhaben?: Ich besitze das folgende Mainoard https://de.msi.com/Motherboard/B450M-PRO-M2-MAX/Specification und wollte fragen ob ich so eine neumodische ssd dranklatschen kann...
|
Mainboards | Heute um 10:32 Uhr |
M.2 SSD macht beim schreiben / lesen geräusche?M.2 SSD macht beim schreiben / lesen geräusche?: Hab gestern in meinen neuen PC die ssd von intenso eingebaut, dabei ist mir direkt (beim 1x mal einschalten) aufgefallen das sie Geräusche von sich abgibt, sie blinkt auch manchmal grün (weiß...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:42 Uhr |
mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an?mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an?: Mainboard MSI B550 Gaming plus, SSD samsung m2 980 Pro.
Ich habe mehrmals raus und drangetan aber es wird nie in dem 1. main slot erkannt, nicht im Bios oder wenn gestartet ist. Beim 2. Slot wird...
|
Mainboards | Gestern um 10:42 Uhr |
mainboard und SSD kompatibel?mainboard und SSD kompatibel?: möchte mir den Gigabyte B650 AORUS PRO AX So.AM5 DDR5 ATX retail kaufen aber weis nicht ob er mit meiner NVMe, KINGSTON SNVS500G mit 500GB
hier die daten:...
|
Prozessoren | Freitag um 10:42 Uhr |
Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel?Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel?: Ich weiß nicht ob mein Mainboard asus prime b450m-a die benötigten Steckplätze oder ähnliches besitzt für folgende SSD Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD (MZ-V8P1T0BW), 1 TB.
Hier der Link zur SSD:...
|
Mainboards | Freitag um 10:02 Uhr |
SSD Lebensdauer?SSD Lebensdauer?: Hat eine SSD eine begrenzte Lebensdauer an Betriebsstunden, also nicht der Verschleiß durchs Schreiben, sondern einfach nur dadurch, dass der PC an ist?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Müssen M2 SSD gekühlt werden?Müssen M2 SSD gekühlt werden?: Hallo
ich habe gerade eine M.2 SSD von Samsung mit 2TB gekauft und diese ist schon angekommen. (diese ist Gen3).
Nun meine Frage: Muss ich diese kühlen? ich werde diese SSD verwenden um von 3D...
|
Mainboards | Donnerstag um 10:03 Uhr |
SSD 500MB/s?SSD 500MB/s?: Hi,
Beim kopieren von A nach B liest oder schreibt meine SSD "nur" mit max 13 Mb/sek.
Hab glaube eine Sata 3 SSD die um die 520 MB/Sek lesen bzw schreiben kann.
Wieso liest Sie nicht mit 500...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:53 Uhr |
SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?: PC kann ich noch benutzen aber häufig friert der Computer, ich muss dann entweder Neustarten oder über Taskmanager Abmelden und dann wieder anmelden. Dann läuft es wieder bis es wieder irgendwann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:53 Uhr |
wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?: https://de.msi.com/Motherboard/H410M-A-PRO/Specification
Bei der Seite steht, es gibt 2 M.2 SSD stellen, aber ich finde die zweite nach langem suchen nicht...
|
Mainboards | Dienstag um 10:53 Uhr |
Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?: Also Win 11 ist auf der SSD (500GB) installiert. Meine ganzen Fotos, Videos, und Dateien wie Word, Exel,... sind auch da drauf.
Kann ich alle Dateien auf meine 1TB HDD verschieben. Windows lass...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2023 |
Passt eine pcie 4.0 m.2 ssd zu meinem Mainboard?Passt eine pcie 4.0 m.2 ssd zu meinem Mainboard?: Ich habe das...
|
Mainboards | 22. Mai 2023 |