SSD m.2 zerstört?

Diskutiere und helfe bei SSD m.2 zerstört? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab Probleme mit meinen PC und ich finde irgendwie nicht heraus was der Problem ist. Aber ich will zuerst wissen ob meine m.2 SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von liliANA826, 10. November 2020.

  1. liliANA826
    liliANA826 Gast

    Hallo Zusammen, ich hab Probleme mit meinen PC und ich finde irgendwie nicht heraus was der Problem ist. Aber ich will zuerst wissen ob meine m.2 SSD einwandfrei funktioniert. Unten auf dem Bild sind die Ergebnisse. 1 ist der erste Test und 2 das zweite. Was sagt ihr ist die heile?

    Danke Voraus!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD m.2 zerstört?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden