Ssd leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei Ssd leuchtet rot? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Leute, auf meinem Bildschirm erscheint seit gestern kein Bild mehr. Als ich ihn heute auseinander bauen wollte, um einen Blick... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EineFrage111214, 24. September 2022.

1. EineFrage111214
    EineFrage111214 Gast

0_big.jpg

Hallo Leute,

auf meinem Bildschirm erscheint seit gestern kein Bild mehr. Als ich ihn heute auseinander bauen wollte, um einen Blick hineinzuwerfen, entdeckte ich 2 rote Lichter an der Ssd.

Woran könnte das liegen?

:)

#1 EineFrage111214, 24. September 2022
  2. Abductee
    Abductee Gast

FD R6 PCGH - HDD-LED geht nicht

Hast du denn einen SATA-Datenträger in deinem System?
    Bei einer NVMe-SSD leuchtet die nicht.

#3 Abductee
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Brauche hilfe...

#3 M1lchschnitte
  4. HeadHunter221
    HeadHunter221 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich bin auch am verzweifeln, seit knapp 12 Stunden versuche ich Windows 8 auf meinem Samsung 700Z5A zu installieren.
    Vorgestern habe ich meine neue SSD (Samsung 840 Pro) ohne Probleme verbaut und den Arbeitsspeicher von 8 auf 12GB aufgerüstet.
    Die Windows 8 Installation läuft von einem USB-Stick, alles läuft Reibungslos bis zu dem Punkt an dem das Notebook neustartet. Nach dem neustartet leuchtet das Display in Abständen von 4 Sekunden auf, die HDD leuchtet zu dem Zeitpunkt kurz. Dies passiert egal welche Version ich installiere oder ob ich den Stick eingesteckt lasse oder nicht. Kann mir jemand von euch helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?

Danke

#3 HeadHunter221
  5. Faxe007
    Faxe007 Gast

HDD Led leuchtet permanent - Rechner läuft ansonsten unauffällig

AW: HDD Led leuchtet permanent - Rechner läuft ansonsten unauffällig

Steck doch mal alle Festplatten ab, leuchtet sie dann noch?

#3 Faxe007
  6. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Naja das PS3 OS wird natürlich nicht schneller... Aber die Ladezeiten sollten sich schon verkürzen. Würde mich schwer wundern, falls das nicht so wäre. Das man allerdings wohl kaum einen Unterschied zwischen 5k und 7k HDD erkennen kann, leuchtet mir schon eher ein *Zwinker ;)

#3 mojoxy
Thema:

Ssd leuchtet rot?

Die Seite wird geladen...

Ssd leuchtet rot? - Similar Threads - Ssd leuchtet rot

Forum Datum

Windows ssd aufeinmal voll?

Windows ssd aufeinmal voll?: Ich habe 2 nvme ssd auf eine ist Windows und ein paar Spiele und auf der anderen nur spiele da die d ssd voll ist habe ich was auf der Windows ssd herunter geladen ich hatte noch 70gn frei habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:33 Uhr

In welchen Mainboard Slot kommt die SSD?

In welchen Mainboard Slot kommt die SSD?: Ich möchte mir folgende SSD kaufen: Samsung 980 Pro M.2 (2TB) Bei den technischen Angaben steht folgendes: Speichertyp: V-NAND TLC Bus: PCIe 4.0 x4 RAM-Typ: LPDDR4 Protokoll: NVMe In...
Mainboards Gestern um 11:53 Uhr

SSD m.2 wird als USB angeizeigt?

SSD m.2 wird als USB angeizeigt?: Ist es möglich dass eine SSD m.2 im BIOS unter der Boot Reihenfolge als USB Massenspeicher angezeigt wird? Weil ich habe an meinen PC nur eine HDD und eine SSD m.2 angeschlossen und unter bei der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

SSD und HDD zu einer Partition zasammenführen?

SSD und HDD zu einer Partition zasammenführen?: Wenn man eine SSD und eine HDD zu einer "Festplatte" zusammenführt wird dann im BIOS oder in der Datenträgerverwaltung dann nur eine Partition angezeigt oder stehen da trotzdem noch zwei also...

Alles von SSD löschen?

Alles von SSD löschen?: Wie lösche ich alles von meiner ssd also auch windows weil bei mir ist windows verbuggt kann mein pc nicht mal zurücksetzen also wie kann ich alles komplett löschen...

Passt ssd auf mainboard?

Passt ssd auf mainboard?: Meine Frage: Passt die ssd auf Bild 1 auf das Mainboard Bild 2 (Asus prime b550m-a wifi II)? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-ssd-auf-mainboard
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Wann altert ein SSD am meisten?

Wann altert ein SSD am meisten?: So wie Mühlhausen oder Malsch uvm. gibts überall. Frankfurt, Freiburg https://www.gutefrage.net/frage/wann-altert-ein-ssd-am-meisten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:53 Uhr

Was bringt mir diese ssd?

Was bringt mir diese ssd?: Hallo was bringt mir die ssd wenn ich zum Beispiel GTA auf meiner ssd verschiebe lädt es immer noch gleich schnell als wie wenn gta auf meiner hdd installiert ist verstehe ich nicht...

SSD m2 PCIe 2-6 TB?

SSD m2 PCIe 2-6 TB?: Hallo ich suche eine SSD m2 PCIe mit 2-6 TB so billig wie möglich. Ich suche das ganze Internet ab und finde nichts alles zu teuer. So um die 50-100 Euro...

Mainboard geeignet für SSD u. RAM?

Mainboard geeignet für SSD u. RAM?: Hallo, Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und habe mich bislang für folgende Komponenten entschieden: Intel Core i7 127000K Samsung 980 PRO PCIe 4.0 (1 TB) 2 Module Corsair VENGEANCE DDR5...
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

Was bringt eine pci ssd?

Was bringt eine pci ssd?: Hallo liebe Leute ich habe keine Ahnung von diesen Dinger ich meine jetzt nicht diese ssd die man mit dem Kabel am mainboard befestigt ich meine diese ssd die direkt am mainboard ran kommt ich...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Welche SSD?

Welche SSD?: Ich baue aktuell einen PC und hab dafür von AsRock das b550m steel legend motherboard gekauft. Kann mir jemand gute SSDs dafür empfehlen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-16
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 15:42 Uhr

SSD m2 Adapter?

SSD m2 Adapter?: Hallo gibt es ein SSD m2 Adapter wo man anstatt eine zwei oder drei anschließen kann https://www.gutefrage.net/frage/ssd-m2-adapter
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:03 Uhr
Ssd leuchtet rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden