SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.?

Diskutiere und helfe bei SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich probiere gerade verzweifelt meine SSD wieder halbwegs leer zu kriegen. (Weil ich gerade nicht genug Geld habe mir noch eine SSD zu kaufen)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Payly, 5. Mai 2021.

  1. Payly
    Payly Gast

    Hallo,

    Ich probiere gerade verzweifelt meine SSD wieder halbwegs leer zu kriegen. (Weil ich gerade nicht genug Geld habe mir noch eine SSD zu kaufen) Wenn ich in den Speicher Einstellungen von Windows bin Steht, bei Apps und Features 67 GB. Nur wenn ich es mir angucke sind da vielleicht 10 GB an Spieldatein. Mir werden manche spiele auf der SSD nicht angezeigt. Ich weiß aber nicht welche das waren sonst könnte ich sie einfach deinstallieren. Kann mir jemand sagen. Wo ich direkt sehe welche spiele alle vorhanden sind. Weil selbst wenn ich auf die SSD gehe und mir die Ordner durchschaue sprich Programme usw.. finde ich keine Spiele die darauf hindeuten das so viel GB auf der SSD ist.

    Danke im Vorraus

    Paylii

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Desktopalternative für Ordnerstruktur?

    Willst du nun die Anordnung festlegen und speichern, oder den Desktop "leer" kriegen?
     
    #3 chill_eule
  3. Shinna
    Shinna Gast

    Neustarts im IDLE - Windows Neuinstallation nicht möglich

    Was noch gehen sollte...

    Pack mal deine SATA SSD in den funktionierenden Zweitrechner, Klemm alle anderen Platten/SSDs dort ab. Installier mittels des Sticks dann Win10 auf die SSD. Installiere keine Treiber etc.pp. Deinstalliere die GPU Treiber und fahr den Rechner runter. Pack die SSD wieder in den Ryzen PC als einzige "Platte" und boote den PC. Fährt er dann bis in Win10 hoch, schau mal ob Du dann irgendwelche Troubleshoot Tools zum laufen kriegst.
     
    #3 Shinna
  4. INU.ID
    INU.ID Gast

    Festplatten beeinträchtigen die Perfomance von Spielen ?

    AW: Festplatten beeinträchtigen die Perfomance von Spielen ?

    AdmiralCole schrieb: Wie ihr seht da nicht ganz durch Ich erkläre es noch mal kurz. Ich habe eine ssd partition wo mein betriebssystem drauf ist dota 2 sowie fortnite. Ich habe noch 3 weitere hdd festplatten wo nichts drauf ist. Meine Spiele haben mini ruckler. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn dein Windows und deine Spiele schon auf einer SSD sind, und deine Festplatten sowieso leer sind, wie soll dann eine Festplatte beim spielen Ruckler verursachen? Und wenn schon alles auf einer SSD drauf ist, dann brauchst du doch auch keine neue/weitere SSD mehr? *Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 INU.ID
  5. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    SSD-Problem? Bei BF3 blieb das Bild hängen, der Ton lief weiter.
    Konnte nur über Taskmanager das Spiel beenden. Auf dem Desktop
    waren alle Verknüpfungen zur SSD weg (leer) Nach einem Neustart
    stand die SSD Partition nicht mehr im Explorer, wohl aber im UEFI.
    SATA Port wurde erkannt und nach einem 3. Neustart war alles
    beim alten*Ugly :ugly:
     
    #3 Gohrbi
  6. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Ja Nett.
    Aber ich kann mithalten *Glücklich :)
    Samsung 970 Evo 256 GB, Windows und Programme
    Samsung 960 Evo 1 TB, Spiele
    Samsung 850 Pro 1 TB, Spiele
    Samsung 830 Pro 256 GB, meistens leer, das war mal die Windows SSD, will sie aber auch nicht ausbauen
    WD Velociraptor 1 TB (meine einzige verbaute HDD) für Sicherung

    So nun aber genug von SSD und HDD, bitte wieder zurück zum Thema *Glücklich :)
     
    #3 Blackvoodoo
Thema:

SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.?

Die Seite wird geladen...

SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.? - Similar Threads - SSD kriegen Spiele

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?

ssd Festplatte mit dokinstadion klonen?: hallo, und zwar bin ich meine PC Festplatte (SSD) mit einer Dockingstation auf einer größere SSD Festplatte Klonen möchte (diese Festplatte ist unbenutzt neu gekauft) muss ich neue Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Heatsink für M2 SSD?

Heatsink für M2 SSD?: Hallo, braucht man einen Heatsink für eine M2 SSD mit durchschnittlicher Geschwindigkeit? https://www.gutefrage.net/frage/heatsink-fuer-m2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Was für eine SSD muss ich kaufen?

Was für eine SSD muss ich kaufen?: Was für eine SSD brauche ich für einen Atomos Ninja Inferno (und asasin) um in 4K ProRes aufzuzeichnen. Welche schreibgeschwindigkeit muss die mindestens haben, und gibt es noch was worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

SSD mit spiele in neuen PC?

SSD mit spiele in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit spiele hab kann ich die dann einfach in den neuen PC tun so dass die Spiele auch funktionieren https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-spiele-in-neuen-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

SSD mit Windows in neuen PC?

SSD mit Windows in neuen PC?: Wenn ich eine SSD mit Windows habe kann ich die dann einfach in den neuen PC einbauen https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-in-neuen-pc-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Wie kriege ich es hin dass ein programm die volle Leistung meiner SSD ausnutzt?

Wie kriege ich es hin dass ein programm die volle Leistung meiner SSD ausnutzt?: Hallo, Ich habe ein Programm was gerade schreibt und liest aber es nutzt nur 2% meiner Ssd. Kann ich es irgendwie hinbekommen dass das Programm die volle Leistung meiner Ssd ausnutzt. Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2021

SSD(C:) speicherplatz frei kriegen?

SSD(C:) speicherplatz frei kriegen?: Ich hab schon cleanmgr gemacht aber hat mir nur 1,4gb gebracht (hab alles angeklickt was ging auch auf der zweiten seite diese 2 optionen), wie finde ich heraus was ich alles löschen kann? Weil zb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2021

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage. Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard hier der Link zum Board und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
Mainboards 22. August 2010
SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden