SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.?

Diskutiere und helfe bei SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich probiere gerade verzweifelt meine SSD wieder halbwegs leer zu kriegen. (Weil ich gerade nicht genug Geld habe mir noch eine SSD zu kaufen)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Payly, 5. Mai 2021.

1. Payly
    Payly Gast

Hallo,

Ich probiere gerade verzweifelt meine SSD wieder halbwegs leer zu kriegen. (Weil ich gerade nicht genug Geld habe mir noch eine SSD zu kaufen) Wenn ich in den Speicher Einstellungen von Windows bin Steht, bei Apps und Features 67 GB. Nur wenn ich es mir angucke sind da vielleicht 10 GB an Spieldatein. Mir werden manche spiele auf der SSD nicht angezeigt. Ich weiß aber nicht welche das waren sonst könnte ich sie einfach deinstallieren. Kann mir jemand sagen. Wo ich direkt sehe welche spiele alle vorhanden sind. Weil selbst wenn ich auf die SSD gehe und mir die Ordner durchschaue sprich Programme usw.. finde ich keine Spiele die darauf hindeuten das so viel GB auf der SSD ist.

Danke im Vorraus

Paylii

:)

2. Projectlimit
    Projectlimit Gast

RTX 2080Ti leistung?

Zitat von Sc0ut3r: hast du die möglichkeit auf eine leere festplatte/ssd eine frische windows 10 installation zu testen?
    Leider nein.
    Ich deinstalliere jetzt mal die Grafikkarte, über DuDu und Berichte dann wenn ich fertig bin.

Edit: Hat nichts gebracht >.<

#3 Projectlimit
  3. lordZ
    lordZ Gast

Samsung 840 Evo erhält Firmware gegen „Altersschwäche“

Hab gerade eine brandneue 840 Evo als Systemplatte eingebaut und nur ein frisches Win7 X64 installiert. Dann das Performance Restoration Tool von Samsung.

Dauert ja ganz schön lange der Vorgang, dafür, dass die SSD quasi leer ist außer Windows? *Verwirrt :confused_alt:

Egal, also kann ich das Tool nachher wieder deinstallieren?

#3 lordZ
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Desktopalternative für Ordnerstruktur?

Willst du nun die Anordnung festlegen und speichern, oder den Desktop "leer" kriegen?

#3 chill_eule
  5. Shinna
    Shinna Gast

Neustarts im IDLE - Windows Neuinstallation nicht möglich

Was noch gehen sollte...

Pack mal deine SATA SSD in den funktionierenden Zweitrechner, Klemm alle anderen Platten/SSDs dort ab. Installier mittels des Sticks dann Win10 auf die SSD. Installiere keine Treiber etc.pp. Deinstalliere die GPU Treiber und fahr den Rechner runter. Pack die SSD wieder in den Ryzen PC als einzige "Platte" und boote den PC. Fährt er dann bis in Win10 hoch, schau mal ob Du dann irgendwelche Troubleshoot Tools zum laufen kriegst.

#3 Shinna
  6. Mike-DH
    Mike-DH Gast

M.2 NVMe SSD gegen M.2 SATA SSD (Spectre X360) tauschen, geht das?

Dann habe ich wohl jetzt ein großes Problem. Hab kein anderen PC und kenne auch keine Leute die die entsprechende Hardware und Wissen haben.
    Wenn ich nun ein komplettes Image auf z. B. Externe Festplatte sicher und dann die alte SSD gegen die Pro auswechsel, wie soll ich dann das Image auf die neue SSD kriegen, die bootet doch nicht ist ja leer und kein Betriebssystem drauf.
    Das es jetzt so kompliziert wird und an einem Adapter scheitert hätte ich jetzt nicht gedacht.

#3 Mike-DH
Thema:

SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.?

Die Seite wird geladen...

SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.? - Similar Threads - SSD kriegen Spiele

Forum Datum

Kann man einen SSD an der Port wo der HDD ist, stecken?

Kann man einen SSD an der Port wo der HDD ist, stecken?: Kann man das mit einen SSD tauchen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-ssd-an-der-port-wo-der-hdd-ist-stecken
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:03 Uhr

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?: Hallo, meine Frage wäre ob jemand wüsste ob es besser ist seine M.2 SSD unter der Grafikkarte aber mit einem Kühlkörper drauf oder über der Grafikkarte aber ohne Kühlkörper zu verbauen?...
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr

Abstandshalter für NVME SSD?

Abstandshalter für NVME SSD?: Hallo, ich hab mir eine Nvme SSD gekauft nun fehlt mir leider die Befestigungschraube, also bin ich auf die Idee gekommen die Abstandshalter (die goldenen) vom Mainboard ins Gewinde zu drehen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 15:32 Uhr

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?

Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt?: Habe eine neue 500GB SSD eingebaut, Jetzt werden mir zwei neue Datenträger angezeigt ? [ATTACH] Kann ich den mit 500MB einfach entfernen bzw. löschen ? Oder passiert dann auch was mit dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:53 Uhr

Reicht eine SATA SSD?

Reicht eine SATA SSD?: Hallo da ich für meine Freundin und mich derzeit 2 computer plane stelle ich mir die Frage ob der leistungs Unterschied zwischen 1TB SATA SSD und 1TB M.2 SSD als normal Verbraucher überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

Hdd mit ssd verbinden?

Hdd mit ssd verbinden?: Ich kenne mich mit PCs einigermaßen aus jedoch stelle ich mir immernoch die Frage, was es mit diesen raids auf sich hat. Egal kommen wir zu dem was ich vor habe ich hab vor einen PC mit einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juni 2021

Lohnt sich eine ssd bei sata 3?

Lohnt sich eine ssd bei sata 3?: Ich will mir eine 120gb sdd für 18 € kaufen und dort windows 10 aufspielen allerdings hat mein Mainboard sata 3 lohnt es sich trzdem https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-ssd-bei-sata-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2021

SSD = MEHR FPS?

SSD = MEHR FPS?: Ich habe eine PS4 pro nur habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen und auch mit der Leistung meiner PS4 ich wollte meine PS4 damit also aufrüsten mit einer neuen SSD und dabei frage ich mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2021

Bringt eine ssd etwas (ps4)?

Bringt eine ssd etwas (ps4)?: Ich weiß das es für nvmes Adapter gibt auf sata und diese auch die Geschwindigkeit nicht beeinflussen. Aber kann die ps4 mit den Geschwindigkeiten der nvme überhaupt umgehen, oder werden diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2021

günstige gute M.2 SSD?

günstige gute M.2 SSD?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben. Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD gefunden, welche aber relativ günstig ist, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

SSD(C:) speicherplatz frei kriegen?

SSD(C:) speicherplatz frei kriegen?: Ich hab schon cleanmgr gemacht aber hat mir nur 1,4gb gebracht (hab alles angeklickt was ging auch auf der zweiten seite diese 2 optionen), wie finde ich heraus was ich alles löschen kann? Weil zb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2021

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage. Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard hier der Link zum Board und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
Mainboards 22. August 2010
SSD leer kriegen. Spiele deinstallieren werden aber nicht angezeigt.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden