SSD langsamer durch Abnutzung?
Diskutiere und helfe bei SSD langsamer durch Abnutzung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine SSD hat nun nach rund 2 Jahren gute 44TB geschrieben und laut Crystal Disk info noch 74% Lebenszeit übrig. Muss ich aufgrund dieser... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kingnick13, 8. Dezember 2021.
Thema:
SSD langsamer durch Abnutzung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD langsamer durch Abnutzung? - Similar Threads - SSD langsamer Abnutzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop langsam, wird eine ssd 100%helfen?Laptop langsam, wird eine ssd 100%helfen?: Moin Leute, ich war bei meinem cousin und saß bisschen an seinem Laptop und mir ist aufgefallen das sein Laptop echt langsam ist. Der Laptop braucht cirka 40-50sekunden nur um die Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2022 |
(3. Mal) SSD/System total unerträglich langsam?(3. Mal) SSD/System total unerträglich langsam?: Hallo,
(Schon das dritte Mal auf gutefrage und keine richtige hilfe, wow...) Meine SSD ist glaub ich am Ende: Der PC braucht 2 Minuten um zu booten(das innerhalb dem Bios nicht vor ihm) und dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juli 2022 |
MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 mit langsamerer SSD als im M1-ModellMacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 mit langsamerer SSD als im M1-Modell: MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 mit langsamerer SSD als im M1-Modell
Nachdem man den M2-Chip präsentiert hatte, zeigte man natürlich auch direkt zwei neue MacBooks mit dem neuen Chip – das...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2022 |
M.2 SSD auf einmal langsam?M.2 SSD auf einmal langsam?: Hallo. Ich habe mir gerade ein Spiel auf eine neue, bis jetzt funktionierende M.2 heruntergeladen und nun bin ich in der Reperatur des Datenträger, was schon ewig dauert und nicht fertig wird. Was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juni 2022 |
SSD super langsam?SSD super langsam?: Ich habe mir letztens eine neue Tragbare SSD gekauft. Jetzt wollte ich Sachen drauf übertragen bzw. downloaden aber es geht quasi nicht. Ein einziges 30 Sekunden Video braucht eine Stunde zum...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Juni 2022 |
Warum bootet meine SSD plötzlich so langsam?Warum bootet meine SSD plötzlich so langsam?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hi. Seit ein paar tagen bootet meine knapp 1 jahr alte Intenso SSD seeehr langsam. treiber sind aktuell, hat noch knapp 500GB frei also die hälfte vom gesamtspeicher. 6 GB/s...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2022 |
SSd langsam?SSd langsam?: [ATTACH]
Ich geh mal jetzt aufs Punkt: Meine SSD ist schon lange langsam(Gekauft in Januar) und die Boots dauern so bis 2 Minuten + Anmeldung. Das bild oben hab ich von Crystaldiskinfo und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2022 |
Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi,
Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2022 |
Wird die SSD dadurch langsamer?Wird die SSD dadurch langsamer?: Hallo, habe eine 1 Terabyte SSD und lade mir gerade auf Steam ein Spiel für 100 GB herunter und habe danach nur noch 600 gb SSD. Meine Angst ist, dass der PC langsamer hochfährt dadurch und dass...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2021 |
SSD plötzlich langsam?SSD plötzlich langsam?: Wollte gerade daten von einer zur anderen Festplatte für einen Freund übertragen. Hat mit 130MB/s angefangen und ist dann auf ein Minimum gefallen.
SSD (Sender): SanDisk Extreme Pro M.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Oktober 2021 |
Datenübertragung von Samsung 860 evo auf portable ssd t7 touch zu langsam?Datenübertragung von Samsung 860 evo auf portable ssd t7 touch zu langsam?: Moin ihr lieben.
Ich habe ein Problem. Ich versuche gerade Daten zwischen meiner Samsung 860 evo auf eine portable SSD T7 touch zu verschieben. Samsung magician nach, erreichen diese zwischen 400...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. August 2021 |
Wieso ist die SSD langsamer geworden?Wieso ist die SSD langsamer geworden?: Hey, da ich ab und zu gerne meine PC-Hardware teste, habe ich mal wieder einen Speedtest meiner Laufwerke durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese plötzlich statt 3500mb/s lesen, nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. August 2021 |
Was kann man gegen eine langsame SSD machen?Was kann man gegen eine langsame SSD machen?: Hallo! Meine SSD (SK hynix BC501) ist Ultra langsam. Sie schaft nur ca. 1 MB/s, und ich glaube, dass das viel zu wenig ist.
Was kann ich dagegen tun?
LG!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. August 2021 |