Weitere SSD einbauen in Gaming Laptop?

Diskutiere und helfe bei Weitere SSD einbauen in Gaming Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Acer Nitro 5 AN515 55 521K mit 512 Gb und wollte ihn upgraden mit einer weiteren M.2. Doch leider weiß ich nicht, ob ein... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Arun99, Oct 20, 2021.

1. Arun99
    Arun99 Gast

Hallo!

Ich habe einen Acer Nitro 5 AN515 55 521K mit 512 Gb und wollte ihn upgraden mit einer weiteren M.2. Doch leider weiß ich nicht, ob ein weiterer Platz dafür ist, da auf der Acer Website steht ,dass da keiner ist, aber auf einem Aufkleber unter der Tastatur steht, dass da einer ist. Ich machte meine Laptop schließlich auf um nachzuschauen, aber leider habe ich keine Ahnung, ob der Platz da funktioniert( da ich mich nicht so gut damit auskenne).

Würde da eine M.2 passen und wenn ja, was für eine(bitte genau angeben bzw. könnt ihr mir da gleich welche vorschlagen). Wenn man eine einbauen könne, kann man das einfach über diesen schwarzen Chip bauen? Weil dieser ja genau vor dem SSD Anschluss liegt?

0_big.jpg

1_big.png

:)

Thema:

Weitere SSD einbauen in Gaming Laptop?

Loading...

Weitere SSD einbauen in Gaming Laptop? - Similar Threads - SSD einbauen Gaming

Forum Date

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Today at 12:32 PM

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB

Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
User-Neuigkeiten Today at 10:22 AM

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Today at 10:22 AM
Weitere SSD einbauen in Gaming Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice