Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern?

Diskutiere und helfe bei Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hatte mir gestern Linux Mint neben Windows 11 Installiert und 40 GB für Linux Mint zugewiesen Meine Frage ist ob ich das erhöhen kann auf z.b 80... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FlyingCat972, 14. Oktober 2022.

1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

Hallo hatte mir gestern Linux Mint neben Windows 11 Installiert und 40 GB für Linux Mint zugewiesen Meine Frage ist ob ich das erhöhen kann auf z.b 80 GB oder geht es nicht?

MfG FlyingCat972

:)

#1 FlyingCat972, 14. Oktober 2022
Thema:

Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern? - Similar Threads - Speicher Linux Mint

Forum Datum

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden: Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden Die Software, die Cloud-Speicher als lokales Laufwerk in Windows und macOS einbindet, erhält mit Version 5 einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet: EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet Das System lässt sich mit verschiedenen Komponenten leicht erweitern und umgeht die 800-W-Grenze gewissermaßen.. ....
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden