Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern?

Diskutiere und helfe bei Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hatte mir gestern Linux Mint neben Windows 11 Installiert und 40 GB für Linux Mint zugewiesen Meine Frage ist ob ich das erhöhen kann auf z.b 80... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FlyingCat972, 14. Oktober 2022.

  1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

    Hallo hatte mir gestern Linux Mint neben Windows 11 Installiert und 40 GB für Linux Mint zugewiesen Meine Frage ist ob ich das erhöhen kann auf z.b 80 GB oder geht es nicht?

    MfG FlyingCat972

    :)
     
    #1 FlyingCat972, 14. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden