SSD Karte mut 10TB lässt njr ca. 200 GB speichern?

Diskutiere und helfe bei SSD Karte mut 10TB lässt njr ca. 200 GB speichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine neue SSD Festplatte zugelegt mit 10TB Speicherplatz. Dies wird auch über Windows 10... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Wolkenkratzer16, 19. April 2023.

  1. Wolkenkratzer16
    Wolkenkratzer16 Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem.

    Ich habe mir eine neue SSD Festplatte zugelegt mit 10TB Speicherplatz. Dies wird auch über Windows 10 auf meinem Laptop als Laufwerk D angezeigt mit ca. 950 TB. Nun wollte ich meinen Laptop leeren und ca. 300 GB auf die Festplatte legen. Leider sagt er mir immer wieder, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

    Ich bräuchte mal Abhilfe für dieses Problem.

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 Wolkenkratzer16, 19. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Karte mut 10TB lässt njr ca. 200 GB speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden