Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards?

Diskutiere und helfe bei Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte in meinem Laptop eine SSD einbauen, ist diese gut genug für heutige Standards oder sollte ich eine neue... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Freddyz, 8. Januar 2021.

1. Freddyz
    Freddyz Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Hallo, ich möchte in meinem Laptop eine SSD einbauen, ist diese gut genug für heutige Standards oder sollte ich eine neue kaufen? Wenn ja wo? Mein Budget für eine neue wäre so 50 Franken.

Vielen Dank für die Antworten.

:)

Thema:

Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards?

Die Seite wird geladen...

Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards? - Similar Threads - SSD gut gemessen

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden