Zweite M.2 SSD auf Asus Prime x470-Pro?

Diskutiere und helfe bei Zweite M.2 SSD auf Asus Prime x470-Pro? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich möchte mir eine Samsung Evo 970 2tb zulegen zusätzlich zu meiner anderen M2 SSD. Ich habe zu dem Mainboard viel gelesen aber jede... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BubbleTwix, 29. Juni 2022.

  1. BubbleTwix
    BubbleTwix Gast

    Hallo leute,

    ich möchte mir eine Samsung Evo 970 2tb zulegen zusätzlich zu meiner anderen M2 SSD.

    Ich habe zu dem Mainboard viel gelesen aber jede antwort war mir zu schwammig, dafür bin ich nicht versiert genug!

    Erste Frage. Hat das Mainboard einen zweiten M2 Slot? so wie ich das verstanden habe ja, aber irgendwas verhindert die volle leistungsempfänglichkeit.

    Zweite Frage. Wird die Leistung der SSD merklich gedrosselt?

    Dritte Frage. Lohnt es sich dann eine M2 anzuschaffen, die würde ich nämlich eigentlich für Video und Schnitt Programme verwenden wollen.

    Mainboard steht oben.

    CPU: Ryzen 7 2700x

    GPU: Radeon RX 5700 XT

    :)
     
    #1 BubbleTwix, 29. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweite M.2 SSD auf Asus Prime x470-Pro?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus prime x470-pro boot from m2 ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden