Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?
Diskutiere und helfe bei Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hatte gerade ne neue ssd zusätzlich in meinen Laptop eingebaut und die Daten vom alten auf die neue geklont. (Nach Anleitung) Die SSD wird... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Setto, Oct 16, 2022.
Thema:
Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig? - Similar Threads - SSD zusätzlich alten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung 990: SSD mit Fokus auf Leistung und EnergieeffizienzSamsung 990: SSD mit Fokus auf Leistung und Energieeffizienz: Samsung 990: SSD mit Fokus auf Leistung und Energieeffizienz
Diese soll mit hoher Performance punkten und ausreichend Speicherplatz für alltägliche Anwendungen sowie Casual-Gamer bieten.. ....
|
User-Neuigkeiten | Jul 15, 2026 |
Kioxia legt nach: EXCERIA G3 SSD jetzt mit 4 TB und PCIe 5.0Kioxia legt nach: EXCERIA G3 SSD jetzt mit 4 TB und PCIe 5.0: Kioxia legt nach: EXCERIA G3 SSD jetzt mit 4 TB und PCIe 5.0
Das ist schon eine nette Sache, denn hier trifft der PCIe-5.0-Standard auf QLC-Flashspeicher. Wer den Rechner zum Zocken nutzt oder im...
|
User-Neuigkeiten | Jun 21, 2026 |
Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TBDefinitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB
Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
|
User-Neuigkeiten | Apr 13, 2026 |
UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit TouchscreenUGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen: UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen
Auffällig ist vor allem der kleine Touchscreen auf der Vorderseite. Der zeigt live an, wie schnell gerade übertragen wird, wie warm das...
|
User-Neuigkeiten | Apr 11, 2026 |
Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-LizenzierungUnraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung: Unraid 7.3.0 Beta 1 ermöglicht Boot von interner SSD und bringt TPM-Lizenzierung
Das Update adressiert mit dem Internal Boot einen langjährigen Kritikpunkt. Bislang war der Start des...
|
User-Neuigkeiten | Mar 19, 2026 |
zusätzliche SSD einbauen?zusätzliche SSD einbauen?: Hallo ich habe aktuell auf meinem MSI PRO B650-S WiFi Motherboard eine 870 EVO von Samsung. Nun würde ich gerne Lexar NM790 M.2 nachrüsten. Passen da beide gleichzeitig auf das Motherboard und ist...
|
Mainboards | Sep 29, 2024 |
Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche auch ersichtlich...Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche auch ersichtlich...: Habe jetzt eine neue zusätzliche SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche auch ersichtlich ist in der Datenträgerverwaltung.
Was sind die nächsten Schritte?
PC Win 10...
|
Mainboards | Apr 7, 2024 |
Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte Am PC verbauen. Auf was muss ich achten?: Möchte noch eine Zusätzlich, interne SSD Speicherkarte verbauen. Denke 2-4 T.
Auf was muss ich achten, welche Anschlüsse brauche ich, ist Platz am Mainboard oder wo auch immer?
Vielen Dank.
PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 7, 2024 |
Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?Wie versorge ich diese SSD zusätzlich mit Strom?: Hey, was muss ich kaufen / wie stelle ich es an, diese Kingston A400 SSD extern mit Strom zu versorgen?
-->...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 17, 2024 |
Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?: Hallo,
Ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine HDD worauf meine Spiele installiert sind und eine SATA SSD worauf Windows installiert ist. Jetzt möchte ich eine M.2 SSD einbauen für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 25, 2023 |
SSD Festplatte zusätzlich einbauen?SSD Festplatte zusätzlich einbauen?: Ich habe einen Fujitsu Esprimo P 720 und möchte diesen mit einer zusätzliche SSD erweitern. Sind die Anschlüsse wie Strom und Datenkabel vorhandenen wenn nicht welche Steckplätze sind wo vorhanden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 6, 2023 |
welche Nachteile hat eine zusätzliche SSD im laptop?welche Nachteile hat eine zusätzliche SSD im laptop?: bei mir sind 2x m2. steckplätze nvme , also sind dann ja so kleine wie art ram riegel als ssd's
bei mir ist nur eine belegt und ich brauch den speicher jetzt auch nicht so unbedingt, was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 19, 2022 |
Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?: Hallo Leute,
ich habe mir eine neue externe SSD (1 Terabyte) angeschafft und überlege mir gerade anstelle der MBR-Partitionstabelle auf eine GPT-Partitionstabelle zu setzen. Da meine SSD unter 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 24, 2021 |