Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?

Diskutiere und helfe bei Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hatte gerade ne neue ssd zusätzlich in meinen Laptop eingebaut und die Daten vom alten auf die neue geklont. (Nach Anleitung) Die SSD wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Setto, 16. Oktober 2022.

  1. Setto
    Setto Gast

    Hey,

    Ich hatte gerade ne neue ssd zusätzlich in meinen Laptop eingebaut und die Daten vom alten auf die neue geklont. (Nach Anleitung) Die SSD wird auch erkannt.

    Ich wollte allerdings die neue SSD nur als zusätzlichen Speicherplatz nutzen und jetzt ist logischerweise alles von der alten sdd auf der neuen drauf. Das ergibt keinen Sinn in meinen Augen. Kann ich die neue SSD einfach formatieren um die ganzen Daten da wieder wegzubekommen? Es reicht doch aus wenn Windows usw. auf der alten drauf sind, da ich die ja nicht ersetze.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden