Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?
Diskutiere und helfe bei Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hatte gerade ne neue ssd zusätzlich in meinen Laptop eingebaut und die Daten vom alten auf die neue geklont. (Nach Anleitung) Die SSD wird... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Setto, 16. Oktober 2022.
Thema:
Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig? - Similar Threads - SSD zusätzlich alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...: Hallo,
PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach dem Einbau einer mit Windows 10 komplett installierten SSD in dem PC, kommt nur eine quasi Fehlermeldung, ...siehe bitte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:53 Uhr |
Was ist die beste SSD?Was ist die beste SSD?: Was ist die beste SSD pur in Leistung? Also versus.com sagt Sabrent Rocket 4 Plus G, und eine andere meinte Corsair MD660 XT. Also die Speicherkapazität ist erst mal egal, denn ich brauche eh nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Empfehlung für gute SATA SSD?Empfehlung für gute SATA SSD?: Hey zusammen, ich hab mir im Dezember einen PC zusammengebaut, jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden was die Speicherkapazität angeht. Aus diesem Grund möchte ich mir noch eine SSD zulegen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:52 Uhr |
MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 Pro kommt mit langsamerer SSDMacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 Pro kommt mit langsamerer SSD: MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 Pro kommt mit langsamerer SSD
Wie üblich zum Start neuer Geräte werden diese diversen Benchmarks unterzogen. Bei 9to5mac hat man das auch gemacht und ist beim...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Beste 2t M.2 SSD bis 150 Euro?Beste 2t M.2 SSD bis 150 Euro?: Ich werde hauptsächlich über dieses Speichermedium gaming betreiben
https://www.gutefrage.net/frage/beste-2t-m2-ssd-bis-150-euro
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 11:42 Uhr |
Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?Unterschied von zwei fast gleich aussehenden SSD´s?: Ich habe vor meine alte hdd aus meinem laptop mit einer kleinen günstigen ssd auszutauschen, da ich diesen eigentlich nie benutze außer vieleicht für eine präsentation oder ähliches.
Ich bin auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:42 Uhr |
SSD's Anschluss?SSD's Anschluss?: In welchen Anschluss kommt die SSD? M.2 ODER SATA?
https://www.gutefrage.net/frage/ssds-anschluss
|
Wie lange hält eine ssd fürs Gaming?Wie lange hält eine ssd fürs Gaming?: Wie lange hält eine SSD am PC speziell fürs Gaming. So ungefähr 6-7 Stunden Gaming am Tag.
Weiß da jemand genauere Angaben??
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-eine-ssd-fuers-gaming
|
SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?: Hallo Liebe Gutefrage Community,
Zu mir, ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gerne, hab mir jetzt ein neues Mainboard zugelegt...
•Hauptsächlich zocke ich aufm PC.
Nun zu meiner Frage.
Da ich...
|
Mainboards | Montag um 11:13 Uhr |
HDD zu SSD Klonen?HDD zu SSD Klonen?: Hi
Ich habe eine alte HDD von 2007 (60gb) wo Windows XP mit meinen ganzen Daten drauf ist. Kann ich die HDD zu meinem modernen PC anschließen und zu einer SSD (Kingston A400 480Gb) die ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:03 Uhr |
Wie Windows auf neue SSD bringen?Wie Windows auf neue SSD bringen?: Hallo,
ich werde einen neuen PC bauen. Ich habe Windows zurzeit auf einer M.2 SSD installiert, auf diese möchte ich auch für den neuen PC Windows haben. Die SSD einfach in den neuen PC einzubauen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:03 Uhr |
welche Nachteile hat eine zusätzliche SSD im laptop?welche Nachteile hat eine zusätzliche SSD im laptop?: bei mir sind 2x m2. steckplätze nvme , also sind dann ja so kleine wie art ram riegel als ssd's
bei mir ist nur eine belegt und ich brauch den speicher jetzt auch nicht so unbedingt, was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2022 |
Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?Zusätzliche Sicherheit bei GPT-Partitionierung einer Festplatte/SSD?: Hallo Leute,
ich habe mir eine neue externe SSD (1 Terabyte) angeschafft und überlege mir gerade anstelle der MBR-Partitionstabelle auf eine GPT-Partitionstabelle zu setzen. Da meine SSD unter 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2021 |