[Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten?

Diskutiere und helfe bei [Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Alle!, Ich wollte euch mal fragen: Auf welchen Speichermedium ihr eure Daten speichert! Ich z.b über: Externe Festplatte (ggf auch Cloud)... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by PiglingGamer23, Mar 31, 2023.

1. PiglingGamer23
    PiglingGamer23 Gast

Hallo an Alle!, Ich wollte euch mal fragen: Auf welchen Speichermedium ihr eure Daten speichert!

Ich z.b über:

• Externe Festplatte (ggf auch Cloud)
    • USB Sticks
    • Selten auch CD / DVD
    Liebe Grüße,

PiglingGamer23

0_big.jpg

:)

#1 PiglingGamer23, Mar 31, 2023
Thema:

[Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten?

Loading...

[Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten? - Similar Threads - Umfrage Speichermedium speichert

Forum Date

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen: Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen Auch heutige Schüler denken da offenbar ähnlich. In einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom haben nämlich zwei Drittel der...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
[Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice