Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Pumkin32465, Jul 9, 2021.

1. Pumkin32465
    Pumkin32465 Gast

Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:

RTX 2070

Ryzen 5 2600X

MSI b450 Gaming Pro Carbon AC

G.skill Triden Z 3200 RAM getacktet auf 2933mhz

Die SSD: WD Blue SN550 NVMe SSD 2TB

:)

#1 Pumkin32465, Jul 9, 2021
Thema:

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Loading...

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows? - Similar Threads - Hilfe mach SSD

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Today at 12:32 AM

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Friday at 8:52 PM
Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice