SSD Intern oder Extern ans Mainboard anschließen O.o?

Diskutiere und helfe bei SSD Intern oder Extern ans Mainboard anschließen O.o? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir einen PC zusammenstellen und frage mich nun wo der unterschied zwischen SSD extern( also quasi das ding was man ans mainboard... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jaysena, 11. Juli 2021.

  1. jaysena
    jaysena Gast

    Hallo, ich wollte mir einen PC zusammenstellen und frage mich nun wo der unterschied zwischen SSD extern( also quasi das ding was man ans mainboard anschließt per stromkabel) und dem steckplatz auf dem Mainboard (M.2 steckplatz)

    Also muss ich beides kaufen oder reicht extern / intern und was würde passen.

    Mein mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B08B4V583Q/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3GOO1KMY2VTVJ&psc=1

    danke im vorraus MfG :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Intern oder Extern ans Mainboard anschließen O.o?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden