SSD intern Festplatte hat viel zu wenig Speicher?

Diskutiere und helfe bei SSD intern Festplatte hat viel zu wenig Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor zwei Monaten eine WB Blue SSD 1TB für meinen PC geholt und ich weiß zwar schon, dass bei 1tb nicht 1tb enthalten ist, aber auf meiner... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Blovu, 25. April 2022.

  1. Blovu
    Blovu Gast

    Ich habe mir vor zwei Monaten eine WB Blue SSD 1TB für meinen PC geholt und ich weiß zwar schon, dass bei 1tb nicht 1tb enthalten ist, aber auf meiner 1tb SSD sind nur 735 GB minus Windows Dateien drauf. Ist das normal, und wenn nein, wie behebe ich das Problem?
    Zurückgeben kann ich es wahrscheinlich nicht mehr, weil ich mich von Freunden zu sehr belabern lassen habe mit das sei normal und ich konnte mich auch bis jetzt mit 735 GB abfinden, aber langsam wird's voll.
    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD intern Festplatte hat viel zu wenig Speicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden