SSD in neuen Pc mitnehmen?

Diskutiere und helfe bei SSD in neuen Pc mitnehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, Heute ist ja Weinachten und ich wollte mal Fragen ob wenn ich meine alte SSD mit Spielen und Windows etc mit genommen werden? Also vom alten in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Flamez2203, 25. Dezember 2020.

  1. Flamez2203
    Flamez2203 Gast

    Huhu,

    Heute ist ja Weinachten und ich wollte mal Fragen ob wenn ich meine alte SSD mit Spielen und Windows etc mit genommen werden? Also vom alten in den neuen Rein. Weil die SSD auch der Boot Drive ist auf meinem alten PC. Daher frage ich ob ich einfach nur reinstecken und bisschen hier und da und Fertig ist (abgesehen vom Pc Bau).

    Nochmals zur Frage...

    Kann ich meine alte SSD(mit Win10 Pro) in den neuen Pc reinhauen und Fertig ist oder muss ich eine Iso Datei von Win erstellen und neu installieren?

    Mfg Flamez und danke im Voraus

    Schöne Feiertage und sxhonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD in neuen Pc mitnehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden