SSD in neuen PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei SSD in neuen PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir soeben eine neue SSD zugelegt, auf die ich mein Windows 10 von meiner HDD klonen will. In einem späteren Zeitraum habe ich vor mir... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fraggmich, 30. Dezember 2020.

  1. fraggmich
    fraggmich Gast

    Hallo,

    Ich habe mir soeben eine neue SSD zugelegt, auf die ich mein Windows 10 von meiner HDD klonen will. In einem späteren Zeitraum habe ich vor mir ein komplett neues Setup zu kaufen, da mein Gaming PC veraltet ist. Meine Frage ist, ob es ein Problem darstellen würde wenn ich meine jetzige neue SSD(mit geklontem Betriebssystem) in einen neuen PC, in paar Monaten einbaue?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD in neuen PC einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden