Ssd in corsair 5000d?

Diskutiere und helfe bei Ssd in corsair 5000d? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag letztens wollte ich meine 2,5 zoll ssd in meinem corsair 5000d airflow instalieren.Doch als ich versuchte die Schraube des ssd käfig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von calipo380, 15. März 2022.

  1. calipo380
    calipo380 Gast

    Guten Tag letztens wollte ich meine 2,5 zoll ssd in meinem corsair 5000d airflow instalieren.Doch als ich versuchte die Schraube des ssd käfig abzudrehen bewegte sich dieser zwar ein kleines stück doch lies sich nicht lösen woran liegt das (


    0_big.jpg


    ssd cage siehe foto)

    :)
     
    #1 calipo380, 15. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd in corsair 5000d?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden