Neue Hardware ohne HDD zu formatieren

Diskutiere und helfe bei Neue Hardware ohne HDD zu formatieren im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage: Gibt es absolut keine Möglichkeit, wenn man sich neue Hardware zulegt, dass man seine HDD einfach übernehmen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 10. November 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich habe eine kurze Frage: Gibt es absolut keine Möglichkeit, wenn man sich neue Hardware zulegt, dass man seine HDD einfach übernehmen kann ohne diese komplett neu zu machen ?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Was heisst neue Hardware? ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. November 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @finado
    Es wäre nett wenn du dein Anliegen entsprechend ausformulieren könntest. So ist das eher kontraproduktiv, da wichtige Informationen fehlen.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich verstehe das so:

    1.neue Hardware gekauft
    2. alte HDD mit OS
    3. anschluß alte HDD an neue hardware

    Das kann funktionieren, wenn der Chipsatz des neuen Mainboards der gleiche ist.
    In den anderen Fällen (neuer Chipsatz, neuer Prozessor, etc.) würde ich zwingend eine komplette Neuinstallation empfehlen, da die gesamte Treiberstruktur auf den "alten" Chipsatz zugeschnitten ist und es erhebliche Probleme geben kann.
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Danke Grey, genau so war es gemeint ;)
    Neu würden aufjedenfall MB,CPU,RAM sein ;)
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Aber ich könnte doch theoretisch nur Partition C (Windows) formatieren und meine restlichen lassen oder ?
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Natürlich, es kommt ja nur auf das Betriebssystem drauf an bei einem Chipsatzwechsel.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Hardware ohne HDD zu formatieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden