Windows Update

Diskutiere und helfe bei Windows Update im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe soeben dieses Update erhalten und möchte wissen wozu es gut ist und man es braucht. Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe soeben dieses Update erhalten und möchte wissen wozu es gut ist und man es braucht.

    Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD Graphics 3000

    Downloadgröße: 59,2 Mb

    Updatetyp: Optional
     
    #1 Unregistriert, 31. Januar 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Das ist nur ein Treiber-Update für deinen Grafik-Chip. Treiber auf dem aktuellen Stand halten ist immer empfehlenswert. Updates bieten im allgemeinen behobene Fehler, Bugs o.ä., sowie ggf. Performancegewinn in bestimmten Anwendungsgebieten.

    Hast du das Update via Windows Updates bekommen?
     
    #2 bulletpr00f, 31. Januar 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    ja ist über Windows Updatesuche gekommen, wieso fragst du?
     
    #3 Unregistriert, 31. Januar 2014
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Damit wir sicher gehen können, dass du es problemlos installieren kannst und dir nicht den aktuell installierten Treiber zerschießt. :D Windows Update regelt das alles von selbst - denn wenn man einen neuen Treiber installieren will, sollte man den alten davor sauber deinstallieren. ;) Ist zwar optional, aber empfiehlt sich zu installieren, Vorteile bzw. Grund wurden ja schon genannt.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    Okay das erklärt sich.
    Aber da ich gerade erst mein ganzes System neu installieren lassen habe werde ich mal das updaten nicht selbst machen da ich davon genauso viel Ahnung habe wie vom Schneemann in der Wüste zu bauen.
    Und eh was falsch läuft ;-)))
     
    #5 Unregistriert, 31. Januar 2014
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das ist natürlich sehr vorbildlich (sieht man selten, manch einer ohne große Erfahrung probiert drauf los und beschwert sich dann hinterher, dass etwas schief gelaufen ist :)), aber in diesem Fall brauchst du dir da eher wenig Gedanken machen.
     
    #6 bulletpr00f, 31. Januar 2014
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    Genau so isses, bin aus meinen Fehlern schlau geworden ;-)
     
    #7 Unregistriert, 31. Januar 2014
  8. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    irgendwann kommst Du aber auch nicht mehr drum etwas selbst zu Installieren.
    Du musst dich über kurz oder lang auch mal mit der Materie beschäftigen, oder willst Du wirklich immer zu anderen gehen.
    Ein guter Anfang war ja schon mal hier zu fragen, hier bekommst Du immer Hilfe wenn Du welche brauchst.
    Ich denke auch mal das Du dafür bezahlen musst wenn Du jedes mal wegen einem Update zu jemandem anderen musst, oder? ;)
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    re

    nein muß ich nicht bezahlen das gehört zum Service von meinem Computercenter
     
    #9 Unregistriert, 31. Januar 2014
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Similar Threads - Windows Update

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht: Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht Sowohl für Windows 10 als auch Windows 11 (x64 und ARM) gibt es Informationen zu geschlossenen Schwachstellen. Konkret gibt es das „Windows...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Probleme nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 7. März 2024

Was wenn Windows 11 22H2 keine Updates mehr erhält?

Was wenn Windows 11 22H2 keine Updates mehr erhält?: Es gibt auf Windows aktuell mehrere Updates. Das Betriebssystem wird wohl ab Oktober nicht mehr unterstützt. Was mache ich dann mit meinem PC? Der ist erst 4 Jahre alt....
Software & Treiber 3. März 2024

Windows Update Fehler?

Windows Update Fehler?: Ich wollte gerade neue Windows Updates machen jedoch wenn ich nach ihnen suche und die Updates mache kommt dieser Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Software & Treiber 2. März 2024

Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen

Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen: Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen . . Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an: Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an Voraussetzung: Ein kompatibles Gerät mit Windows 10. Das betrifft nicht unbedingt die privaten Kunden, wie Microsoft beschreibt....
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen

Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen: Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen Microsoft hat verlauten lassen, dass es unter Umständen zu Problemen beim Februar-Update von Windows 11 kommen kann. Auf Windows-11-Geräten, die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Windows 11 Update geht nicht?

Windows 11 Update geht nicht?: Hallo, habe mich einige Zeit lang dagegen "gewehrt" auf Windows 11 umzusteigen und immer wieder diese Erinnerungen daran weggecklickt. Jetzt würde ich aber doch gerne updaten, aber es klappt...
Software & Treiber 22. Februar 2024
Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden