SSD + HDD?

Diskutiere und helfe bei SSD + HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Bios kann man die Hard Disk einstellen und die UEFI Hard Disk. Soll ich beides auf SSD stellen, weil ich habe Windows auf meiner SSD. Ich habe hält... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ichbraucheso6, 28. Mai 2021.

  1. Ichbraucheso6
    Ichbraucheso6 Gast

    Im Bios kann man die Hard Disk einstellen und die UEFI Hard Disk. Soll ich beides auf SSD stellen, weil ich habe Windows auf meiner SSD. Ich habe hält noch eine HDD, soll ich die einfach ignorieren?

    :)
     
    #1 Ichbraucheso6, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD + HDD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden