(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.

Diskutiere und helfe bei (micro)SD Karten nicht mehr lesbar. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe scho seit langem das Problem dass mein PC keine einzige (micro)SD-Karte mehr lesen will. Habe drei verschiedene cardreader probiert.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CCJzero, 29. Dezember 2015.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hallo

    ich habe scho seit langem das Problem dass mein PC keine einzige (micro)SD-Karte mehr lesen will.
    Habe drei verschiedene cardreader probiert. (an allen möglichen usb ports)
    egal ob die karte voll/leer/alt oder neu ist. (habe hier 6 liegen und keine funktioniert richtig)

    der zugriff ist zuerst schon möglich nur nachdem ich einen ordner öffne hängt das fenster und kurz darauf schreib er mir "keine rückmeldung" hin.
    beim kopieren der daten zeigt er mir E/A-Gerätefehler an.

    Habe leider nur lösungen gefunden wenn vereinzelte karten nicht funktionieren. hat jedoch nichts gebracht.

    hoff mir kann jemand helfen. :great:

    edit:
    am handy oder anderen geräten funktionieren sie einwandfrei.
    normale sd karten funktionieren am pc
     
    #1 CCJzero, 29. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Hast du einen "richtigen" MicroSD-Kartenleser oder benutzt du einen Adapter?
    Welche Größen haben die Karten?
    Wie alt sind die Kartenlesegeräte?
     
  3. amarena
    amarena Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem. Ich musste einfach eine neue Karte kaufen.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. microsd karte nicht mehr lesbar

    ,
  2. micro sd nicht mehr lesbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden