(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.
Diskutiere und helfe bei (micro)SD Karten nicht mehr lesbar. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe scho seit langem das Problem dass mein PC keine einzige (micro)SD-Karte mehr lesen will. Habe drei verschiedene cardreader probiert.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CCJzero, 29. Dezember 2015.
Thema:
(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
(micro)SD Karten nicht mehr lesbar. - Similar Threads - micro Karten lesbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOSKarten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS
Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2025 |
Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-FansAyaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans
Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2025 |
(micro)SD Karten nicht mehr lesbar. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
microsd karte nicht mehr lesbar
,micro sd nicht mehr lesbar