1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CCJzero, 29. Dezember 2015.

  1. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hallo

    ich habe scho seit langem das Problem dass mein PC keine einzige (micro)SD-Karte mehr lesen will.
    Habe drei verschiedene cardreader probiert. (an allen möglichen usb ports)
    egal ob die karte voll/leer/alt oder neu ist. (habe hier 6 liegen und keine funktioniert richtig)

    der zugriff ist zuerst schon möglich nur nachdem ich einen ordner öffne hängt das fenster und kurz darauf schreib er mir "keine rückmeldung" hin.
    beim kopieren der daten zeigt er mir E/A-Gerätefehler an.

    Habe leider nur lösungen gefunden wenn vereinzelte karten nicht funktionieren. hat jedoch nichts gebracht.

    hoff mir kann jemand helfen. :great:

    edit:
    am handy oder anderen geräten funktionieren sie einwandfrei.
    normale sd karten funktionieren am pc
     
    #1 CCJzero, 29. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  2. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Hast du einen "richtigen" MicroSD-Kartenleser oder benutzt du einen Adapter?
    Welche Größen haben die Karten?
    Wie alt sind die Kartenlesegeräte?
     
  3. amarena

    amarena Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem. Ich musste einfach eine neue Karte kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

(micro)SD Karten nicht mehr lesbar. - Weitere Themen

Forum Datum

Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt - defekt?

Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt - defekt?: Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt - defekt? Hallo, ich habe die letzten Monate problemlos eine 64GB Micro SD - San Disk Ultra CLass 10 - für mein Galaxy S3 benutzt. Zugriff entweder...
Computerfragen 28. Juni 2014

Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt - defekt?

Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt - defekt?: Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt - defekt? Hallo, ich habe die letzten Monate problemlos eine 64GB Micro SD - San Disk Ultra CLass 10 - für mein Galaxy S3 benutzt. Zugriff entweder...
Computerfragen 28. Juni 2014

Micro-SD Karte wird vom PC und Handy nicht mehr erkannt

Micro-SD Karte wird vom PC und Handy nicht mehr erkannt: Micro-SD Karte wird vom PC und Handy nicht mehr erkannt
Computerfragen 15. Oktober 2013

Datenrettung SD-Karte?! Karte lesbar nur fordert zum formatieren auf !

Datenrettung SD-Karte?! Karte lesbar nur fordert zum formatieren auf !: Datenrettung SD-Karte?! Karte lesbar nur fordert zum formatieren auf !
Computerfragen 1. Juni 2013

Micro sd Karte gespert

Micro sd Karte gespert: Micro sd Karte gespert Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner SD Karte... voreinigen Wochen habe ich die Karte an den pc angeschlossen und konnte nichts machen ich habe sie Formatiert...
Computerfragen 5. Januar 2012

wie formatiere ich eine micro sd karte ?

wie formatiere ich eine micro sd karte ?: wie formatiere ich eine micro sd karte ? wie formatiere ich eine micro sd karte, weil ich habe mir eine micro sd karte gekauft wenn ich lieder drauf laden will steht da speicherkapazität...
Computerfragen 30. April 2011

wie kann ich meine micro sd karte formatieren

wie kann ich meine micro sd karte formatieren: wie kann ich meine micro sd karte formatieren also wenn ich meine miro sd karte (512mb) mit einem karten leser in meinem Computer tuhe steht da Sie müssen den Datenträger in...
Computerfragen 16. April 2010

Micro SD Karte kann nicht formatiert werden!

Micro SD Karte kann nicht formatiert werden!: Micro SD Karte kann nicht formatiert werden! Hallo .. ich habe eine Micro SD Karte und würde diese gerne formatieren.. jedoch zeigt mir mein computer dann an : Diskette...
Computerfragen 5. August 2010

Diese Seite empfehlen