SSD gesucht
Diskutiere und helfe bei SSD gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich empfehle diese hier: Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Guter Controller und MLC SPeicherzellen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BlackPitcher, 4. September 2015.
Seite 2 von 2
Thema:
SSD gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD gesucht - Similar Threads - SSD gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-JunkiesTerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies
TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/sUGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s
Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestelltSatechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt
Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr NachhaltigkeitSamsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit
Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
B550/X570 Mainboard inkl. m.2 SSD gesucht?B550/X570 Mainboard inkl. m.2 SSD gesucht?: Ich würde gern ein B550/X570 Mainboard wegen PCIE4.0 haben. Meine RX6900XT könnte davon Profitieren und mein Ryzen 5 5600x auch.
In Verbindung mit einer Pcie4 SSD erhoffe ich mir mehr Leistung...
|
Prozessoren | 28. November 2022 |
Suche SSD 64gb + 2x 1TB gesuchtSuche SSD 64gb + 2x 1TB gesucht: Heyo, ich wollte mir die Tage mal eine SSD für mein Windows und 2x 1 TB Festplatten für Spiele und Aufnahmen kaufen.
Allerdings hab ich da so ziemlich gar keine Ahnung :p
Wollte mal eure...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Dezember 2013 |
Einbaurahmen für 2,5"-SSD gesuchtEinbaurahmen für 2,5"-SSD gesucht: Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einem Einbaurahmen, da ich mir die Crucial m4 128GB bestellt habe und dort kein Einbaurahmen im Lieferumfang enthalten ist.
Besitze aktuell ein Lian Li...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2011 |
SSD ~80GB für Notebook gesuchtSSD ~80GB für Notebook gesucht: Moin,
ich such ne SSD für mein Dell Latitude D630.
Sie sollte rund 80GB groß sein und nicht mehr als 120€ kosten. Wichtig ist die Unterstützung von Trim und die Zuverlässigkeit der Platte (NB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juli 2011 |
SSD bis 100€ gesuchtSSD bis 100€ gesucht: so, da mir ja meine WD Raptor gestorben ist, brauche ich eine neue systemplatte...
da die raptor eh irgendwann durch ne ssd ersetzt werden sollte, wirds dann jetzt zeit ;)
kriterien:
schnell...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2011 |
SSD für Windows 7 gesuchtSSD für Windows 7 gesucht: Hi,
ich suche eine SSD, auf der ich Windows 7 installieren kann. Sie sollte nicht mehr als 100€ kosten. Ich hab jetzt mal 3 gefunden und wollte fragen, was ihr davon haltet oder obs da noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. März 2011 |
Clonetool für SSD gesucht!Clonetool für SSD gesucht!: Tag die Herren,
ich habe die dunkle befürchtung das meine SSD ein abgang macht!
Ich bekomme immer öfter Hänger im Windowsbetrieb!
Beim Musik hören sowie beim Spielen!
(Alles auf der SSD)
Ram und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Februar 2011 |
SSD Platte gesucht... bitte um hilfe...SSD Platte gesucht... bitte um hilfe...: servus...
hab vor mir ne SSD platte zu kaufen... hab auch schon n bissel durchs internet geschaut und wollte gern wissen ob ihr mich n bissel unterstützen könnt...
also gesucht ist:
SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Oktober 2009 |