SSD gesucht

Diskutiere und helfe bei SSD gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich empfehle diese hier: Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Guter Controller und MLC SPeicherzellen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BlackPitcher, 4. September 2015.

1. amarena
    amarena Grünschnabel

Vielen Dank für die Empfehlung!

2. HisN
    HisN Gast

Externes Gehäuse für 970 PRO ?

#3 HisN
  3. UsAs
    UsAs Gast

Fancycache SSD cache tool

Habe einen Zusammenhang mit der SSD selber gesucht, habs auch gerade gecheckt ^^ Danke dir

#3 UsAs
  4. horstimac
    horstimac Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

genauso geht es mir, nichts geht. alles abgezogen, nur ssd dran. und nach einer stunde immer noch gesucht.

#3 horstimac
  5. the.hai
    the.hai Gast

Passende SSD für Gaming gesucht

AW: Passende SSD für Gaming gesucht

hier nochmal, M2 kann auch SATA sein!....

#3 the.hai
  6. Research
    Research Gast

Grössere schnellere SSd gesucht

AW: Grössere schnellere SSd gesucht

DIe neuen 500er Serie.

#3 Research
Thema:

SSD gesucht

Die Seite wird geladen...

SSD gesucht - Similar Threads - SSD gesucht

Forum Datum

Lohnt sich eine ssd? Bei sata 2?

Lohnt sich eine ssd? Bei sata 2?: Ich will eine sata 3 ssd an ein mainboard mit sata 3g (sata 2) anscließen merke ich einen große. Unterschied 120gb ssd von intenso 18 € amazon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

HDD oder SSD?

HDD oder SSD?: Welche ist besser fürs zocken? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/hdd-oder-ssd-2016
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

SSD wird nur noch ganz selten erkannt!?

SSD wird nur noch ganz selten erkannt!?: Also mein Problem ist, meine SSD, auf der auch mein Betriebssystem ist, wird immer seltener erkannt. Angefangen hat das vor ein paar Tagen, als mein PC mir sagte, ich solle ein Boot Device...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:12 Uhr

Was auf m2 SSD und was HDD?

Was auf m2 SSD und was HDD?: Was davon soll auf eine SSD und was kann auf eine HDD: 1. Games (habe gehört, dass wenn games auf einer HDD gespeichert werden, nur paar fps weniger sind) 2. Filme/Videos 3.Apps 4.Clips,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:12 Uhr

Was mit alter SSD machen?

Was mit alter SSD machen?: Ich habe meinen PC mit einer M.2 SSD aufgerüstet und haben nun eine 240 GB SATA III übrig. Ich habe keinen Plan was ich damit machen soll. Verkaufen lohnt sicher nicht, weil sie schon 7 Jahre alt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:03 Uhr

Ist mein Mainboard mit der SSD kompatibel?

Ist mein Mainboard mit der SSD kompatibel?: Moin! Ich nutze das ASRock Fatal1ty B450 Gaming ITX/AC Motherboard und auch wenn ich weiß, dass es generell Support für PCIe Gen3 x4 SSD Festplatten bietet, bin ich mir noch unsicher, ob auch von...
Mainboards Mittwoch um 10:03 Uhr

Suche SSD 64gb + 2x 1TB gesucht

Suche SSD 64gb + 2x 1TB gesucht: Heyo, ich wollte mir die Tage mal eine SSD für mein Windows und 2x 1 TB Festplatten für Spiele und Aufnahmen kaufen. Allerdings hab ich da so ziemlich gar keine Ahnung :p Wollte mal eure...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2013

Einbaurahmen für 2,5"-SSD gesucht

Einbaurahmen für 2,5"-SSD gesucht: Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einem Einbaurahmen, da ich mir die Crucial m4 128GB bestellt habe und dort kein Einbaurahmen im Lieferumfang enthalten ist. Besitze aktuell ein Lian Li...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2011

SSD ~80GB für Notebook gesucht

SSD ~80GB für Notebook gesucht: Moin, ich such ne SSD für mein Dell Latitude D630. Sie sollte rund 80GB groß sein und nicht mehr als 120€ kosten. Wichtig ist die Unterstützung von Trim und die Zuverlässigkeit der Platte (NB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2011

SSD bis 100€ gesucht

SSD bis 100€ gesucht: so, da mir ja meine WD Raptor gestorben ist, brauche ich eine neue systemplatte... da die raptor eh irgendwann durch ne ssd ersetzt werden sollte, wirds dann jetzt zeit ;) kriterien: schnell...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juni 2011

SSD für Windows 7 gesucht

SSD für Windows 7 gesucht: Hi, ich suche eine SSD, auf der ich Windows 7 installieren kann. Sie sollte nicht mehr als 100€ kosten. Ich hab jetzt mal 3 gefunden und wollte fragen, was ihr davon haltet oder obs da noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2011

Clonetool für SSD gesucht!

Clonetool für SSD gesucht!: Tag die Herren, ich habe die dunkle befürchtung das meine SSD ein abgang macht! Ich bekomme immer öfter Hänger im Windowsbetrieb! Beim Musik hören sowie beim Spielen! (Alles auf der SSD) Ram und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2011

SSD Platte gesucht... bitte um hilfe...

SSD Platte gesucht... bitte um hilfe...: servus... hab vor mir ne SSD platte zu kaufen... hab auch schon n bissel durchs internet geschaut und wollte gern wissen ob ihr mich n bissel unterstützen könnt... also gesucht ist: SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Oktober 2009
SSD gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden