SSD gelöscht?

Diskutiere und helfe bei SSD gelöscht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war bei mein Laptop auf Datenträger Verwaltung und habe bei meiner SSD ausersehen löschen gedrückt und seit dem kann ich sie nicht mehr verwenden... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von uvdfasdbfpisdf, 31. Januar 2023.

1. uvdfasdbfpisdf
    uvdfasdbfpisdf Gast

ich war bei mein Laptop auf Datenträger Verwaltung und habe bei meiner SSD ausersehen löschen gedrückt und seit dem kann ich sie nicht mehr verwenden sie wird mir auch nirgendswo angezeigt was kann man da machen?

:)

#1 uvdfasdbfpisdf, 31. Januar 2023
  2. DKK007
    DKK007 Gast

SSD löschen | SSD partitionieren

AW: SSD löschen | SSD partitionieren

Wobei ASUS auf auf kompatible SSDs hinweißt. Jedoch sollte jede moderne SSD SecureErase heute können.

#3 DKK007
  3. massaker
    massaker Gast

Kaufberatung Samsung SSD mit 1TB - welche genau ?

Pluscarbat schrieb: jMir ps ist es egal ob eine SSD (2Kabel) oder M2 (ohne Kabel) eingebaut wird.[COLOR=var(--textColor)]....[/COLOR] ich denke aber das eine SSD wäre für Spiele besser geeignet als eine M2... Zum Vergrößern anklicken....
    SSD ist SSD, beide sind SSDs. Das was Du mit "mit Kabel" bezeichnest ist eine
    2,5" SATA-SSD, die über das AHCI Protokoll läuft, die andere:
    M.2 PCIe-SSD, die über das NVMe-Protokoll läuft.
    Spiele gehören auf eine SSD, Hauptsache SSD. Dabei ist eine SATA-SSD nur unwesentlich langsamer als PCIe-SSD (z.B. eine im M.2-Format), weil maximale sequentielle Geschwindigkeiten kaum eine Rolle beim Zocken spielen, es geht primär um viele random-Zugriffe.

#3 massaker
  4. perupp
    perupp Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

SSD-Festplatten??

Äh was hat eine SSD mit Festplatten zu tun... Wusste gar nicht das SSD Platten haben..

#3 perupp
  5. DKK007
    DKK007 Gast

SSD löschen | SSD partitionieren

AW: SSD löschen | SSD partitionieren

Bei der zweiten SSD solltest du die Daten runter kopieren, Windows installieren und danach die Daten zurück kopieren. Als Zwischenspeicher kannst du da auch kurzzeitig die andere SSD verwenden.

SSD sicher löschen ist auf Grund der Technik nicht ganz trivial. Da kann sich auch jede SSD anders verhalten.
    Du könntest es mit dem SecureErase der Firmware probieren.

#3 DKK007
  6. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

SSD defekt? Wie testen?

#3 AM1-Fan
Thema:

SSD gelöscht?

Die Seite wird geladen...

SSD gelöscht? - Similar Threads - SSD gelöscht

Forum Datum

SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?

SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?: Hallo, ich habe letztens eine SSD von einem Kollegen von mir bekommen, weil er sie nicht benötigt. Es handelt sich hierbei um die Samsung 860 Evo mit 250GB Speicherplatz. Da ich sie nicht intern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?

USB-Stick, SSD, HDD, CD mit Magneten zerstören ist das möglich?: Festplatten werden ja mit magnetischer stralsund beschrieben! Kann man Datenträger Wirklich mit Magneten zerstöhren? Wie? Machbar?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:23 Uhr

Noch Daten auf SSD nach Clean all mit Diskpart?

Noch Daten auf SSD nach Clean all mit Diskpart?: Hallo, da ich ein problem mit bluescreens habe möchte ich alles vom pc weghaben unter anderem auch den Registereditor. Clean all befehl und löschen der sämtlichen partitionen bringt komischerweise...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:23 Uhr

Kein Platz mehr für neue SSD?

Kein Platz mehr für neue SSD?: Hallo, ich habe das MSI B450m und wollte mir eine neue SSD einbauen, jedoch ist der einzige M2 Anschluss schon durch meine alte SSD belegt, ich kenn mich da nicht so aus, wie kann man eine neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:22 Uhr

SSD-Werte?

SSD-Werte?: Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema SSD. Was ist bei einer SSD wichtiger? Der Lese und-Schreib-Wert oder der IOPS-Wert? Bitte begründen. Ich bin gespannt auf eure Antworten und sage...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 11:12 Uhr

Ssd SATA an Netzteil anschließen?

Ssd SATA an Netzteil anschließen?: Hallo ihr Lieben :) Ich kenne mich leider absolut nicht mit PCs aus und habe meinen daher auch fertig bei Alternate gekauft. Nun neigt sich der Speicher dem Ende zu (verbaut ist eine ssd im m2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 11:12 Uhr

Müssen beide M.2 SSD im Mainboard die gleiche sein (speichergrösse und Hersteller)?

Müssen beide M.2 SSD im Mainboard die gleiche sein (speichergrösse und Hersteller)?: Ich habe vor eine 2. ssd einzubauen. Dabei wollte ich mir eine 1 TB M.2 ssd kaufen. Ich habe schon eine M.2 SSD in meinem Mainboard eingebaut, allerdings ist diese nur so 250 Gb groß. Kann ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:03 Uhr

SSD Platte nicht aktiv?

SSD Platte nicht aktiv?: Hallo, ich habe letztens eine SSD Platte gekauft und habe die im PC eingebaut aber der PC geht nicht mehr an das wird angezeigt (siehe Bild) ich habe auch einen Adapter gekauft aber wenn ich den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:03 Uhr

Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?

Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem; Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Asus Z590e Wifi Gaming, I911900k, RTX 4070 TI), leider funktioniert mein M.2_1 Slot nicht (Der ganz oben) dort...
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?

Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?: Moin, ich wollte mal nachfragen mit welches maximalen Geschwindigkeit Windows arbeiten kann. z.B. eine M.2 mit 7000Mb Schreiben und lesen, kann Windows dann schneller booten oder gibt es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:22 Uhr

Pc ssd alle Daten gelöscht?

Pc ssd alle Daten gelöscht?: Hallo, Mich nervt es das meine ssd mit so vielen Daten zugemüllt ist. Ich habe alle Ordner und Inhalte gelöscht die drauf waren ! Ist das nicht gut ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2020

Windows 10: Dateien auf externer SSD-Platte können nicht gelöscht werden

Windows 10: Dateien auf externer SSD-Platte können nicht gelöscht werden: Hallo, eine Bekannte hat sich einen Kleinen Rechner mit Windows 10 und 32GB SSD Platte gekauft. Sie hat zusätzlich eine 64 GB externe SSD gekauft. Genaue Daten habe ich nicht. Könnte ich aber,...
Windows 10 1. August 2017
SSD gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden