SSD für Windows 7 gesucht

Diskutiere und helfe bei SSD für Windows 7 gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche eine SSD, auf der ich Windows 7 installieren kann. Sie sollte nicht mehr als 100€ kosten. Ich hab jetzt mal 3 gefunden und wollte fragen,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sevi, 1. März 2011.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hi,
    ich suche eine SSD, auf der ich Windows 7 installieren kann. Sie sollte nicht mehr als 100€ kosten. Ich hab jetzt mal 3 gefunden und wollte fragen, was ihr davon haltet oder obs da noch bessere gibt.
    1.OCZ SSD Vertex 2 Extended 60GB

    2. Crucial RealSSD C300 64GB

    3. Corsair SSD Force 64GB

    Da mein Mainboard ja Sata III hat, wäre die Crucial evtl. eine gute Wahl, was mich allerdings bisschen abhält, die zu kaufen, ist die niedrige Schreibrate. Da ich darauf außer Win7 eh nicht viel installieren werde, wäre das eig. doch nicht so wichtig. Macht sich die niedrige Schreibrate außer beim installieren unter Windows sonst sehr bemerktbar und wirkt sich die hohe Leserate sehr aus? Welche würdet ihr mir denn empfehlen?
    MfG
    Sevi
     
    #1 sevi, 1. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  2. loser01
    loser01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Nimm die Crucial RealSSD C300 64GB ...
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    schreiberate ist nur bei schreiben von großen daten darauf wichtig was im normalfall auf ne (kleine) SSD so gut wie nie passiert.. Daher ist die Crucial ne gute Wahl ;)
     
  4. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    So hab mir die Crucial gekauft und bin echt zufrieden damit. Kann ich echt nur empfehlen ;-).
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD für Windows 7 gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden