SSD für Win10?

Diskutiere und helfe bei SSD für Win10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe vor meine HDD wo Win 10 drauf ist auf ne SSD zu kopieren habe schon eine SSD für Videospiele. Wiel viel GB Speicherplatz soll die SSD haben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von csmc100, 13. November 2020.

  1. csmc100
    csmc100 Gast

    hallo habe vor meine HDD wo Win 10 drauf ist auf ne SSD zu kopieren habe schon eine SSD für Videospiele. Wiel viel GB Speicherplatz soll die SSD haben für das Betriebsystem?. Danke im Vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD für Win10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden