SSD für PC?

Diskutiere und helfe bei SSD für PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Mein alter PC mit ner HDD läuft wie ne Möhre und deswegen muss was neues her. Kabel habe ich alle-. Ich frage nur nach Rat bei der Wahl der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamechanger99, 10. September 2021.

  1. Gamechanger99
    Gamechanger99 Gast

    Hey Leute. Mein alter PC mit ner HDD läuft wie ne Möhre und deswegen muss was neues her. Kabel habe ich alle-. Ich frage nur nach Rat bei der Wahl der SSD. Bitte keine M.2, sowas unterstützt mein altes AS-Rock nicht. Kann mich leider nicht genau an das Modell erinnern. PC ist von 2013. 500GB-1TB währen gern gesehen.

    Danke für jegliche Hilfe

    :)
     
    #1 Gamechanger99, 10. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden