SSD für Bekannten

Diskutiere und helfe bei SSD für Bekannten im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich bin mal wieder für die Hardwarebeschaffung anderer unterwegs :D ein bekannter will sich eine SSD kaufen - ich persönlich würde einfach die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vorarbeiter, 14. September 2012.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

So ich bin mal wieder für die Hardwarebeschaffung anderer unterwegs :D

ein bekannter will sich eine SSD kaufen - ich persönlich würde einfach die günstigste SSD kaufen die von einem Markenhersteller ist, und keine schlechten Bewertungen hat... aber für Dritte konsultiere ich lieber mal Euch ;)

• 80GB - 120GB
    • ca. 80€

Er hat noch relativ alte Hardware von daher reicht auch SATA2

2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Die Mushkin Chronos Serie ist sehr gut in der Preisklasse. Habe ich auch schon mal verbaut in der 120GB Version und die läuft und läuft :)

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Hab die Mushkin Chronos im Netbook seit einigen Monaten und bin vollkommen zufrieden! Ansonsten empfehle ich die Samsung 830 und die Crucial M4 gerne. Ansonsten von den günstigen würde ich die Verbatim SSDs empfehlen, relativ günstig und kein Sandforce controller. Noch nie Probleme diesbezüglich in meinem Hauptrechner gehabt!

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jo, die Chronos ist auch meine Empfehlung. Habe sie an Weihnachten geschenkt bekommen und sie läuft wie eine 1.

5. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Bei ca 80€ wäre die Samsung 830 meiner Meinung nach die mit Abstand beste Wahl! Damit würde das Budget zwar leicht überstiegen werden, aber ich denke, das lohnt sich allemal.

6. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich würde auch die Samsung 830 empfehlen.
    Läuft und läuft und läuft, gab bei den Samsung SSDs meines Wissens noch nie größere Mängel wie z.B. bei Sandforce basierten.

7. hugobiw06
    hugobiw06 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    169577
    Also die Samsung SSD 830 128gb kann ich nur empfehlen läuft einwandfrei seit mai.
    Seit kurzem hab ich im Notebook ne kingston ssdnow v200 60gb läuft auch gut. beide zu empfehlen.

8. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

er wird wohl die Crucial oder Mushkin nehmen... für welche er sich endgültig entschieden hat, weiß ich noch nicht.

Thema:

SSD für Bekannten

Die Seite wird geladen...

SSD für Bekannten - Similar Threads - SSD Bekannten

Forum Datum

M.2 SSD von Crucial wird nicht erkannt von Windows?

M.2 SSD von Crucial wird nicht erkannt von Windows?: Hallo, ich habe mir heute eine M.2 SSD von Crucial gekauft. Es handelt sich hierbei um eine 1TB P1. Das Problem ist, dass Windows die Festplatte nicht erkennt. Wenn ich jedoch über das Programm...
Mainboards Heute um 11:43 Uhr

Kann ich diese ssd auf meinem Mainborad verbauen?

Kann ich diese ssd auf meinem Mainborad verbauen?: Hallo, ich möchte mir eine ssd kaufen und habe mir 500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 rausgesucht. Passt diese auf ein Gigabyte H310M Mainboard? LG Peer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:32 Uhr

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

Windows von Festplatte auf SSD übertragen?

Windows von Festplatte auf SSD übertragen?: Hallo, Habe mir neue Komponenten angeschafft. Leider habe ich keine Windows CD zur Verfügung. Ist es möglich das Betriebssystem auf eine SSD "umzuschreiben" oder zu "kopieren"? Wenn ja,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 12:03 Uhr

Neue SSD bringt mir große Probleme?

Neue SSD bringt mir große Probleme?: Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2 SSD. Meine alte SSD ist auch M.2 jedoch SATA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 11:02 Uhr

Betriebssystem von HDD auf SSD übertragen?

Betriebssystem von HDD auf SSD übertragen?: Hey! Ich habe seit vielen Jahren zwei alte HDDs in meinem System. Eine 1TB und eine 500GB Platte - eine davon partitioniert. Nun habe ich mir eine 2TB SSD und eine 1TB SSM zugelegt. Ich hätte...

SSD Geschwindigkeit?

SSD Geschwindigkeit?: Moin, hab seit gestern ne neue SSD (Samsung 970 EVO Plus). Hab in der hauseigenen Software mal nen Benchmarktest gemacht. Dabei kam das, was auf Bild 1 zu sehen ist, heraus. Eben habe ich begonnen...

Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?

Externe Intenso SSD lässt Wireless Tastatur sowie Maus nicht mehr funktionieren. Was tun?: Mein Fahrlehrer hat mich gestern gefragt an was das liegen könnte und da ich selbst nicht im Internet etwas dazu finde, frage Ich nun nochmals hier. Genauere Infos zum PC habe ich nicht, nur das...

Booten über neue SSD?

Booten über neue SSD?: Hey, hab gerade meine neue SSD eingebaut und diese auch schon eingerichtet. Nun mein Problem: Mit der Data Migration Software von Samsung habe ich mein Betriebssystem auf die neue SSD übertragen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:33 Uhr

SSD Festplattenproblem?

SSD Festplattenproblem?: Hallo, ich habe ein Problem. Meine HDD Festplatte mit 1 TB Speicher wird angezeigt auf dem Laufwerk C. Meine SSD Festplatte auch (auf Laufwerk D), jedoch sieht man nicht wie viel GB die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:33 Uhr

Lieber SSD oder HDD oder beides?

Lieber SSD oder HDD oder beides?: Ich werde mir bald ein PC Kaufen und wollte fragen ob ich lieber eine SSD, eine HDD oder beides kaufen soll und auf welcher Größe es soll ein gaming PC werden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:12 Uhr

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen. NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:12 Uhr

Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs

Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs: Grüsse euch ! So nach fast einem 3/4 Jahr konstantes stabiles laufen, hat sich gestern meine OCZ Petrol :rofl: verabschiedet. Rechner ist bei diversen Treiber Updates, während des Grafikkarten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2013
SSD für Bekannten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden