ssd formatieren wie oft

Diskutiere und helfe bei ssd formatieren wie oft im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ssd formatieren wie oft hi leute ich wollte mir linux draufmachen und muss dafür meine ssd formatieren. paar mal hab ich das schon gemacht.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ssd formatieren wie oft

    hi leute



    ich wollte mir linux draufmachen und muss dafür meine ssd formatieren.



    paar mal hab ich das schon gemacht.



    ist das schlimm für die ssd wegen kaputt. soll ich lieber bei windows bleiben uim die ssd zu schonen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Solid-State-Drive ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive

    ssd formatieren wie oft (ssddd)
    http://www.gutefrage.net/frage/ssd-formatieren-wie-oft

    SSD eingerichtet, nun C formatieren. Wie? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=186798

    SSD Formatieren - Seite 2 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=910568&page=2

    SSD- Partitionen formatieren - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2011/ssd-partitionen-formatieren-538791381.html

    HDD 2,5 SSD OCZ 64GB Core Series SATA II PC hängt sehr oft - Forum ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/hdd-2-5-ssd-ocz-64gb-core-series-sata-ii-pc-haengt-sehr-oft-1132453.html

    Problem bei SSD Formatierung - PCtipp.ch: Forum
    http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=19599

    SSD OCZ Vertex 2 - Habe ich sie zerstört? Sind sie so anfällig?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-730453.html
     
Thema:

ssd formatieren wie oft

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie oft kann man SSD Festplatten formatieren?

    ,
  2. SSD nicht oft formatieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden